Bester Handy Tarif für 12 jährigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir den Tarif Xtra Triple. ( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3288,00.html )

Da hast du Daten, T-Com und Festnetz-Flat für 10€ im Monat.

Der Vorteil: Prepaid und monatlich kündbar!

bei aldi talk nur 3.90 euro im monat wenn du eine flat machst

0
@cookie5000

Ja, aber es gibt einen Qualitätsunterschied zwischen ALDI und Telekom!

Und vor allem, ist er 12! Die Eltern haften dann für das, was er anstellt. Da geht man besser nicht zu Providern, die gerne mal ein wenig... tricksen...

0
@Badok

Ein 12 Jähriger braucht doch keinen Vertrag, vorallem Vertrag(!) bei Telekom...

Bleibt mal realistisch und empfiehlt ihm Prepaid Dienste wie Aldi Talk

0
@Anderoid

Badok hat hier als einziger wirklich meine frage beantwortet

0
@Anderoid

Das Ding ist PREPAID! Es ist nur eine monatliche Sache, die solange geht wie Prepaid-Guthaben da ist. Dafür bekommt er eine Flat.

Nebenbei ist auch für eine Prepaid-Karte jeglicher Art ein Vertrag notwendig!

Erst lesen, dann denken, dann schreiben!!!

@IAssasin: Deine Eltern sollen aber unbedingt den Vertrag gut durchlesen, bevor sie unterschreiben.

0
@IAssasin

Wenn du das als hilfreichste Antwort markierst, freue ich mich. ;-)

0
@Badok

Ich hab das gleiche empfohlen, tz lies mal meine Antwort genau durch :D

0
@Natha123

Hab ich dich kritisiert oder Anderoid? Die Baumstruktur gibt es hier nicht umsonst...

0

Einen Vertrag kann man erst ab 18 Jahren abschliessen. Eine Prepaidkarte erst ab 16 Jahren. Frage deine Eltern...

Kommt natürlich auf den Vertrag und das Handy das du dazu haben möchtest an... Aber mal ehrlich brauchst du mit 12 Jahren ein Vertragshandy und das nur um ins Internet zu gehen? Ich meine, dass es bei Prepaid inzwischen auch ganz gute Tarife gibt, wenn man auch mal ab und zu ins Internet will und das finde ich mit 12 passender, zumal deine Eltern so eine bessere Kostenkontrolle haben.. Würden sie denn überhaupt den Vertrag für dich auf ihren Namen schließen? Selber kannst du das nämlich nicht.. Am besten gehst du mal in nen T-Punkt oder von welchem Anbieter auch immer du einen Vertrag oder Prepaid möchtest und erkundigst dich da, die wissen das am besten was passt :) Schau mal das hier an: http://www.t-mobile.de/xtra/0,23640,18518-_,00.html?WT.svl=100

Habe als einzige noch kein Handy ist das normal?

Hallo ich bin 12 (bald 13) w und habe noch kein Handy! ist das normal? In meiner Klasse haben alle außer mir eines, nur ich habe noch immer kein Handy.

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit 12 Volt laden?

Normal ist ja 5 Volt für ein Handy. Kann ich es auch mit 12 Volt laden oder ist das zu viel?

...zur Frage

Wie schreibe ich am besten eine Beschwerde an meinem Internet Provider?

Hallo, Wie oben will ich mich bei meinem Internet Provider beschweren, denn ich zahle monatlich 50 Euro für nichts. Das Internet ist zwar schnell aber auch nur wenn ich im selben Raum bin wie mit dem Router. Außerdem zahlen wir zu unserem Internt und Telefon Tarif noch extra für die option wlan was ich nicht ganz verstehe. Sollte bei einem Router nicht gleich Wlan mitdrin sein? Außerdem reicht mir das Internet nicht ein Mal in den 1. Stock. Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus LG LaLa

...zur Frage

winSIM LTE 3000

Hallo Leute, ich überlege, mir den LTE 3000 Tarif von winSIM zu holen, ich habe ein iPhone 5, d.h. in diesem Tarif kein LTE, das Handy unterstützt aber meines Wissens nach (?) HSPA+, mit 42,2 Mbit/s. Da der Tarif eh nur bis zu 50 Mbit/s erlaubt, habe ich entschieden, dass sich das für mich lohnen würde, vorausgesetzt ich hätte dann auch bis zu 42,2 Mbit/s im HSPA+ Netz? Dazu finde ich irgendwie nirgendwo im Internet eine Antwort, also falls irgendwer den Tarif hat oder so weiß, welche Internet Geschwindigkeit möglich ist OHNE verfügbares LTE, wäre eine hilfreiche Antwort echt nett :) danke schonmal vorab :)

...zur Frage

Handykauf mit Tarif und Handytausch bei Telekom empfehlenswert?

Will mir mal n neues handy zulegen. Hab schon von vielen gehört das der handytauschtarif bei telekom top sei. Doch lohnt sich dieser wirklich wenn man auf den luxus auch verzichten kann jedes jahr ein neues handy zu haben? Die monatlichen kosten zahlt man ja ständig weiter wenn ich das richtig sehe. Iphone s6 sagen wir mal ohne tarif 700 euro. Mit tarif nach einem jahr auch 700 euro. Aber dann. Das ohne tarif ist abbezahlt. Aber das mit tarif eben nicht da fallen doch dann weiterhin 65 euro monatlich an. Ok dafür halt wieder ein neues handy.

Was sagt ihr lohnt sich der tarif mit handytausch wenn man sein handy durchschnittlich 2 jahre behält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?