Bester Handy Tarif für 12 jährigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir den Tarif Xtra Triple. ( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3288,00.html )

Da hast du Daten, T-Com und Festnetz-Flat für 10€ im Monat.

Der Vorteil: Prepaid und monatlich kündbar!

bei aldi talk nur 3.90 euro im monat wenn du eine flat machst

0
@cookie5000

Ja, aber es gibt einen Qualitätsunterschied zwischen ALDI und Telekom!

Und vor allem, ist er 12! Die Eltern haften dann für das, was er anstellt. Da geht man besser nicht zu Providern, die gerne mal ein wenig... tricksen...

0
@Badok

Ein 12 Jähriger braucht doch keinen Vertrag, vorallem Vertrag(!) bei Telekom...

Bleibt mal realistisch und empfiehlt ihm Prepaid Dienste wie Aldi Talk

0
@Anderoid

Badok hat hier als einziger wirklich meine frage beantwortet

0
@Anderoid

Das Ding ist PREPAID! Es ist nur eine monatliche Sache, die solange geht wie Prepaid-Guthaben da ist. Dafür bekommt er eine Flat.

Nebenbei ist auch für eine Prepaid-Karte jeglicher Art ein Vertrag notwendig!

Erst lesen, dann denken, dann schreiben!!!

@IAssasin: Deine Eltern sollen aber unbedingt den Vertrag gut durchlesen, bevor sie unterschreiben.

0
@IAssasin

Wenn du das als hilfreichste Antwort markierst, freue ich mich. ;-)

0
@Badok

Ich hab das gleiche empfohlen, tz lies mal meine Antwort genau durch :D

0
@Natha123

Hab ich dich kritisiert oder Anderoid? Die Baumstruktur gibt es hier nicht umsonst...

0

Einen Vertrag kann man erst ab 18 Jahren abschliessen. Eine Prepaidkarte erst ab 16 Jahren. Frage deine Eltern...

Kommt natürlich auf den Vertrag und das Handy das du dazu haben möchtest an... Aber mal ehrlich brauchst du mit 12 Jahren ein Vertragshandy und das nur um ins Internet zu gehen? Ich meine, dass es bei Prepaid inzwischen auch ganz gute Tarife gibt, wenn man auch mal ab und zu ins Internet will und das finde ich mit 12 passender, zumal deine Eltern so eine bessere Kostenkontrolle haben.. Würden sie denn überhaupt den Vertrag für dich auf ihren Namen schließen? Selber kannst du das nämlich nicht.. Am besten gehst du mal in nen T-Punkt oder von welchem Anbieter auch immer du einen Vertrag oder Prepaid möchtest und erkundigst dich da, die wissen das am besten was passt :) Schau mal das hier an: http://www.t-mobile.de/xtra/0,23640,18518-_,00.html?WT.svl=100