Bester Handball gesucht! ;-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen oliu79 ist es nicht egal welchen Ball du nimmst, nur weil du Harz benutzt, es gibt auch mit Harz genügend Bälle die nichts taugen, da sie schlecht prellen oder ähnliches. Ich habe gute Erfahrung mit Hummelbällen gemacht. Ich selber habe den Hummel 1,3 Concept + . Auch wenn er nicht voll aufgepumpt ist hat er noch eine super Sprungkraft und er ist mit oder ohne harz super. Wobei ich anmerken muss, dass der Ball richtig gut mir Harz wird, da er es super "aufnimmt". Ich kann dir den Ball nur empfehlen!

http://www.hummelonlineshop-muenchen.de/sport_accessoires_handbaelle/23675_1%2C3%20CONCEPT%2B_c7656

Hummel 1.3 elite

Spiel mit ihm selber seid zwei Jahren und er ist bis auf die Optik noch frisch. Hält endlos! Kempa und Select kann ich nicht weiterempfehlen, kein Grip und steinhart; extrem unflexibles Material. Vor dem Hummel hatte ich einen Protouchball (!), der war letztlich nur noch für Unterschriften von Profis zu gebrauchen, von Anfang an schlimmer als Kempa. 

Wenn du harzt ist es im Prinzip egal welchen Ball du verwendest, ich persönlich verwende Molten.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?