Bester Gratis Wordpress Hoster?

1 Antwort

Grundsätzlich hätte ich gesagt de.wordpress.com aber auch hier wirst du Einschränkungen haben.Schon aus Sicherheitsgründen können die kostenlosen Hoster sowas gar nicht zulassen. Ihre Kosten könnten sich für den Traffic extrem erhöhen.

Warum bis du nicht bereit für 20€ im Jahr alles so zu bekommen, wie du es möchtest. Zudem mit einer ordentlichen Domain und vollem Zugriff.

Ich hab schon ein Domain... Nur den Host nicht, und hatte mal irgendwo von anderen gehört (online) dass die auch einen Gratis Hoster haben und damit zufrieden sind.

0
@Tanckommo

Dann vergleiche doch mal die Gratis Hoster miteinander ob du da was für dich findest, was ich bezweifele. Du möchtest alles das umsonst wofür andere im Jahr ein geringes endgeld zahlen.

0

Wo kann man einen MC-Server mit einen Mod hosten?

...zur Frage

Windows 10 Hosts Datei?

Hallo, versuche meine hosts datei zu bearbeiten, es kommt allerdings immer die Meldung das die datei schreibgeschützt ist.

Windows 10 64 Bit, habe es mit Editor (Admin Rechte) und Notepad (Admin Rechte) ausprobiert, bei notepad kann ich gar nicht erst was bearbeiten (alles ausgegraut). Scheint so als fehlt irgendwo noch eine Berechtigung...

...zur Frage

WWie kann man dieses diensthost bei windows 8.1 abschalten?

Also so das man windows 8 noch nutzen kann

...zur Frage

Eigener Websitebaukasten (opensource)?

Hi

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht auf der Suche nach einem Websitebaukasten (wie wix oder jimdoo) sondern auf der suche nach einer (open source-)Tool (oder änlichem) mit dem man seinen eigenen Websitebaukasten machen kann.

Stelle diese Frage bloß , weil man über Google nix findet, bzw hab ich schon alles probiert ;D

LG

...zur Frage

Terraria: Host übertragen?

Hi, die Situation sieht so aus: Ein Freund hat einen Privaten (über Steam beitreten) Terraria Server gemacht auf dem wir ziemlich weit sind. Kann man jetzt diese Welt bzw. den Server einem anderen zb. über Dropbox oder so geben? Also dass ich dann der Host sein kann oder ich auch alleine in der Welt spielen kann? Geht dass? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Kann man auf einem Server mehrere "sachen" auf einmal hosten?

Hallo,

Wenn man einen eigenen Server besitzt, der 24/7 läuft, kann man darauf mehrere "sachen" auf einemal hosten?

Damit meinte ich: einen MC Server + einen Teamspeak Server + eine Webseite (falls man die überhaupt hosten muss xD [wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob man den auch hosten muss])

Ich hoffe man versteht Proxy

P.S. Sry für die Rechtschreibfehler, ich habe leichtes lrs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?