BESTER GAMING PC für Höchstens 650 Euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir raten wenn du für dieses Geld einen Gaming Pc willst dann baust du ihn dir selbst zusammen, ich kann dir wenn du willst einmal gute Komponenten nennen, die ich selbst auch hab und auf der ich mit 60 fps aufnehmen und spielen zugleich kann, wobei man schon bei 30fps nicht mehr viel unterschied zu höheren fps Zahlen erkennen kann.

Ja danke schick mal ...

Hab bis jetzt den hier als Favoriten...

http://www.hardwareversand.de/basket.jsp

0
@GianLucaSeidler

Prozessor: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Mainboard: ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Festplatte:1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Grafikkarte:2048MB Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC Battlefield 4 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze

Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Gehäuse: Sharkoon T5 Value blue Edition

P.s. schau am besten auf Mindfactory, da bekommst du es am billigsten

0
@mrneo

Das gehäuse finde ich dort nicht...

Gibt es ne alternative? und kann ich mir den da zusammenbauen lassen?

0
@GianLucaSeidler

was ist mit dem??

Sharkoon T9 Value Blue Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Also ich weiß nichts, dass die das zusammenbauen, ich dachte du willst ihn selbst zusammenbauen, du kannst ja mal bei YouTube bei "HardwareRat" vorbeischauen, der hat echt gute Videos, wo er zeigt, wie man ihn zusammenbaut

0

Du suchst den wunderpc der nichts kostet wenn du wirklich einen guten gaming pc haben willst kommst du wohl nicht Drumherum mindestens 900 € ausgeben zu müssen.

Prozessor: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Laufwerk: ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Mainboard: ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX

Gehäuse: Xigmatek Recon USB 3.0 Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil

GraKa: ASUS R9270X-DC2T-2GD5, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5

Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 500W

Das währe ne konfi auf Jardwareversand. Die bauen ihn dir für ca 20-30€ zusammen.

Wenn du auf Mindfactory bestellst,würde ich beim Netzteil zum 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold tendieren,was besser ist und beim Gehäuse zum Xigmatek Asgard USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz tendieren,was auch besser währe.

Du kannst auch ne AMD CPU nehmen,die beim rendern etwas besser währe,zum zocken ist die Intel aber besser.

hm habe fast den selben schon zusammengestellt nur mit diesen daten

Prozessor: Intel Core i5-4440 Box, LGA1150

MainBoard: ASRock B85 Pro4, Sockel 1150, ATX

Ram: 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL9

GraKa: PowerColor Radeon R9 270X PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz

Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk

Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R, ATX, ohne Netzteil

Wäre der auch inordnung?

inkl. Zusammenbau zahle ich 638

0
@GianLucaSeidler

Warum so ein teures Gehäuse? Das was ich genannt hab,reicht locker aus und ist sogar billiger.

Als aöternative währe noch das Zalmann Z11,welches nochmals besser ist,aber auch um die 50€ kostet.

Bei Rams,die nicht so flach sind,sondern oben noch so Stacheln oder wie bei dem so erhebungen haben(ka wie man das nennt),kommt es schonmal vor,dass es Probleme mit nem Kühler gibt. Sonst währe der inordnung.

Würde das Netzteil von dir nicht nehmen,dann lieber die 500W Variante. Wenn 450W,dann mit 80+ Gold,dass ist einfach viel besser und da sollte man dann lieber nicht sparen.

Die Asus Variante der R9 270X ist besser.

Der i5 4570 ist auch stärker als der 4440.

Die Konstelation von mir ist Leistungsstärker und kostet nichtmal viel mehr.

0

Tja dann viel spaß etwas für 650 Euro zu finden.... Meiner war 750 Euro und schafft das nicht so toll...

BF4 auf normal geht noch... BF3 auf Ultra gar nicht Minecraft Shader auf 100 FPS? Davon träumst du wohl... schnell rendern macht er evtl. schon

Mein PC hat 700€ gekostet und kann all diese Sachen ohne Probleme

1

Was möchtest Du wissen?