bester gaming laptop für 700 euro?

2 Antworten

Mein Auto soll 500 PS haben 22 Zoll felgen und maximal 1000€ kosten, irgendwelche empfehlungen?

fertig Gaming PC (bis 700 Euro) gesucht?

Ich suche grade ein fertig Gaming PC, einfach aus dem Grund da ich noch nie ein PC selber gebaut hab und ich es auch nicht hinbekommen werde.

Also entweder direkt ein fertig PC mit dem Windows 10 vorinstalliert ist oder ilgendeine Seite wo man sich die Teile selber aussuchen kann und der PC dann fertig ankommt. (Dann muss ich aber noch Windows 10 kaufen und paar Stunden installieren)

Das mindeste ist:

• GTX 1050 TI
  • 16 GB Ram
  • 500 GB Speicher
  • (Windows 10 vorinstalliert)

Ich möchte nur Fortnite, PUBG und andere Shooter Spiele spielen. Mir reichen mittlere bis hohe Einstellungen, will aber dennoch mindestens auf 60 FPS kommen.

Mein Budget liegt bis 700 Euro. Es würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht ein fertig Gaming PC vorschlagen könnte.

...zur Frage

gaming Laptop für 700 euro kaufen

hallo ich suche einen guten gaming laptop für 700 euro max. 750 danke jetzt schon :)

...zur Frage

laptop für 350€ zum zocken?

kann mir jemand ein laptop der so leichte spiele wie minecraft locker aushält empfehlen?

...zur Frage

ist das gut für gaming auf hohe einstellung?

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-600-euro/

...zur Frage

AUSREICHENDER Gaming Laptop/Notebook für 500-700 Euro (möglich)?

Ich hab die Frage öfter gestellt. Will aber endlich mal eine richtige Lösung finden.

Ich hab bereits einen Gaming Notebook gefunden der aber 900 Euro kostet und ich bräuchte schon lange um eins zu sparen.

Viele werden jetzt wahrscheinlich antworten "Hol dir ein PC" Das Problem ist dass ich in meinem Zimmer kein Platz für ein PC habe und während des Urlaubs kann ich den PC auch nicht mitnehmen. (also KEINE Antworten über den PC bitte!)

Ich würde gerne mit dem Laptop/Notebook "zocken", also zum Beispiel: Fortnite, PUBG oder evtl. GTA (nicht alles auf höchste Einstellung, sondern HD und 30 FPS reicht für mich aus), dabei sollte ich skypen können ohne dass Skype oder das Spiel laggt. Oder den Bildschirm aufnehmen ohne dass Probleme auftauchen.

Der Laptop/Notebook soll einen Preis von max. 700 Euro haben. (ist das möglich?)

Wenn es nicht möglich ist oder ihr keinen kennt, dann antwortet nicht auf die Frage. Für die leute die eins kennen, bitte den Link schicken.

...zur Frage

Suche gaming Notebook unter 900 Euro?

Ich suche ein Gaming Notebook von den Marken Lenovo, MSI, Samsung, Acer. Ich bräuchte einen i7 HQ, Nvidea gforce gtx 950 oder besser. 8gb Arbeitsspeicher und eine Festplatte (egal wie groß) und wenn es geht eine SSD (egal wie groß) Alles bitte umter 900 euro 17 Zoll oder 15 Zoll. Wenn es geht Notebooks die man im Laden kaufen kann. Und am besten mindestens 3 USB anschlüsse 

Ich bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?