Bester Game Trailer aller Zeiten gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dabei bekomm ich immer noch Gänsehaut...

Man Sweepstake der ist ja mal wirklich krass !!!

Sind die Einheiten die man im Trailer gesehen hat auch genau die Einheiten die man im Game benutzen kann, oder war das nur ein Intro Trailer ??

Aber gut war er wirklich !!!

0

Ok danke dir !!! Muss ich wohl doch nochmal nachhole das Game !! Gruß

0
@Spiritusss

Aber erwarte nicht die gleiche Grafik wie im Trailer, ist ja nur ein Cinematic Trailer.

Wenn du RTS Spiele magst, ist Starcraft 2 genau richtig für dich

0

Mochte auch immer C&C.

Also werde ich es mal ausprobieren. Nochmals danke 👝👝

0

Wenn du den, wie ich finde eher düftigen Trailer (eher Intro), von Metal Gear Solid: Ground Zero schon so toll findest solltest du dir mal den Trailer von Metal Gear Solid: Phantom Pain mal ansehen.

Danke dir ChrisStory !!!!

Hatten wir nicht schonmal das Vergnügen ?? Gruß ...

0

Haha ja nicht was du jetzt denkst !!

Ich dachte das ich dich mal bei mir in der PS4 Freundesliste hatte ??

Aber weil ich jetzt ne neue PS4 ID habe sind alle aus meiner liste natürlich weg.

Aber ich kann mich auch täuschen, sry :) !!!!

0
@Spiritusss

hehe... ja, in deiner Freundeslist war ich mal - aber gezockt haben wir nie zusammen.

lg und ein schönes Wochenende

0

spitzen Spiel - sehr guter Trailer

den von Skyrim online find ich aber auch spitze.

Nunja,

für mich gehören die Trailer von Blizzard zu den besten, die meisten WoW-Trailer bzw. InGame Cinematics in WoW sind erstklassige "Kunstwerke" an die nur die wenigstem anderen Firmen herankommen.

Ansonsten, der Trailer von Mass Effect 3 lies mich damals immer ne Gänsehaut kriegen. Viel mehr fällt mir jetzt leider auch nicht mehr ein, mit der Richtung "Blizzard" machst du aber nichts falsch.

MfG

MfG

Ok danke, ich werde sie mir mal anschauen !!

0

Für mich "FarCry 3 Gestrandet"

Habe ihn mir gerade angeschaut. Ist auch sehr gut. Danke !!

0

Assassins Creed 3 Trailer fand ich super :)

Ja der ist auch sehr gut. Danke dir !!

0

Was möchtest Du wissen?