Bester Fußballspieler FC Bayern München jemals?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gerd Müller 38%
Franz Beckenbauer 19%
Thomas Müller 19%
Oliver Kahn 10%
Sepp Maier 5%
Franck Ribery 5%
Arjen Robben 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Torwart schätze ich Neuer höher ein als Kahn und Maier.

Bei den Feldspielern gehe ich hier die Liste durch und finde einen besser als den anderen. Das sind alles Nummer Einsen. Ich würde noch Lahm dazunehmen, weil er so ein kompletter, intelligenter Spieler sowohl im Aufbau als auch in der Verteidigung war (und ich habe das Gefühl, wir könnten auch schon Kimmich auflisten!). Und Toni Kroos als neuzeitlichen Beckenbauer darf man auch nicht vergessen :o)

Thomas Müller

Ich denke rein sportlich beckenbauer.

Aber nicht weit weg die müllers und kahn und ja natürlich noch einige andere die da oben mitspielen.

Denke aber noch vom Typ her ist T. Müller die größte Legende. Seine Art, sein Auftreten und halt kein 0815 gerede vor der kamera. Kahn sicherlich ähnlich.

Nun muss ich dazu sagen dass ich er 24 jahre bin und einige bayeen legenden wie beckenbauer oder gerd müller nicht eelebr habe. Zumindest nicht als Typ spieler wie se danals waren, also nicht nur sportlich gesehen..

Franz Beckenbauer

Keiner von denen. Ich mag ihn nicht besonders aber Lothar Matthäus war eine Granate und im Gegensatz zu den anderen Weltfussballer (bei Beckenbauer bin ich mir nicht sicher ob er es war bzw es die Wahl schon gab). Daher tendiere ich zu Lothar. Mega 10er, Maradonamal eben im WM-Finale ausgeschaltet. Nach seiner Karriere manchmal etwas lächerlich, daher werden seine Leistungen schnell vergessen. Ansonsten ist der Kaiser das Maß der Dinge. Die anderen waren oder sind schon top, aber an die beiden kommen sie nicht ran. Gerd Müller war fussballerisch nicht der Beste. Frag nach Knipsern, dann gibts nur ihn.

Oliver Kahn

Er war einfach ein Monster und eine Legende im Tor. Einfach einmalig. Müller ist auch recht gut aber war früher grosser Kahn Fan🙈🙈

Danke für die Antwort!

:-)

1
@SimonBlack

Franz Beckenbauer. Für mich von allen Fußballspielern jemals die Nummer 4.

Vor allem die Leistung über viele Jahre hinweg so hoch zu halten.

1
@M3199

Hab ihn nicht so auf dem Radar gehabt🙈😅. Aber das war auch vor meiner Zeit

0
Gerd Müller

Gerd Müller war halt der Bomber der Nation, und machte Tore aus unmöglichen Winkel.

Was möchtest Du wissen?