bester fußballkommentator?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekannte Fußballkommentatoren, die diesen Berufsstand geprägt haben sind z. B. Rudi Michel, Rolf Kramer, Werner Schneider, Bernhard Ernst, Herbert Zimmermann, Manfred Breuckmann, Werner Hansch, Sammy Drechsel, Ernst Huberty, Gerd Rubenbauer, Marcel Reif, Heribert Faßbender, Reinhold Beckmann, Wolff-Christoph Fuss, Hansi Küpper sowie Frank Buschmann und Johannes B. Kerner. In der Schweiz gilt Bernard Thurnheer als der bekannteste Fussballkommentator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vothi
16.10.2011, 13:08

ja klar, geht doch um die zukunft...... weil z.b. reif als chefreporter wie ein wetterfähnchen ist. macht erst nen club nieder und wenn er sich steigert werden sie gleich als feststehender championsleaguesieger gefeiert. (fcb-mancity) und das ist nur ein beispiel

0

Ich kann irgendwie keinen von den Kommentatoren wirklich gut leiden. Die meisten loben die Spieler immer in die Höhe, als wären sie irgendwelche Götter und das nervt mich so ungemein. Auch weil ich Bayern München absolut nicht leiden kann und die Kommentatoren alle so tun, als wären bei Bayern München alle die geilsten. Die sind vielleicht gut, aber in anderen Vereinen haben sie auch gute Spieler. Z. B. bei Dortmund, obwohl mir da dieses Gelabere über Mario Götze auch so langsam ziemlich auf die Ketten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcel reif regt mich sowas von auf.der har null ahning von fußball und ist immer für bayern.die unbekannteren sind eigentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vothi
16.10.2011, 13:18

reif meckert auch oft genug über die bayern, übrigens ist er meines wissens fan vom 1. fc kaiserslautern

0

Was möchtest Du wissen?