Bester full coverage concealer?

5 Antworten

Shape tape concealer von tarte :)

Kenn den dt. Preis leider nicht aber in den USA hab ich letztes Jahr glaub knapp 30 Dollar bezahlt :) bewirkt echt wunder.

Und falls du das Fältchen Problem schnell lösen willst ohne den shape tape :

Baking ist ganz hilfreich :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Zum Abdecken von dunkeln Augenschatten und Ringen könntest du es mal mit diesen Abdeckfarben probieren. D.h. du benutzt die Komplimentäfarbe deiner Augenringe (rot bis rosa bis orange) und trägst das unter deinen Concealer auf.

Ein guter High-End Concealer ist der von NARS, kostet etwa 25€

Fällt Manhattan in die Kategorie teuer? 😄

Der Wake up Concealer ist der Beste, der deckt wirklich alles ab, ist vor Kurzem sogar Testsieger geworden.

7

Teuer ist meiner meinung nach einer ab 20€ + 😅😂

0
23
@IloveV2001

Der ist aber wirklich sehr gut, hab den letztens meiner Freundin empfohlen die extrem starke Akne und fast schwarze Augenringe hat und damit verschwindet alles.

0
7

Aber danke! :)

1

Gut abdeckender Concealer gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und suche einen Concealer, der diese komplett abdeckt, aber nicht zu maskenhaft aussieht. Habe schon viele ausprobiert, doch man konnte immer noch die dunklen Schatten durchsehen. Kennt jemand einen guten Concealer oder hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

M.A.C. Concealer? Welcher ist der beste concealer..

-..für eher trockene Haut,.. (sie ist jetzt nicht sooo trocken, aber ich will auch keinen concealer der sie noch mehr betont und sich in die fältchen absetzt..) -...für SOWOHL augenringe ALS AUCH irgendwelche pickelchen,rötungen... (obwohl mir das erste wichtiger ist!!) -...der lange hält -...der mit der zeit nicht abdunkelt -...für ein natürliches aussehen im alltag ( !! ) ??? mfg cheeseface:)

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Heller, stark deckender Concealer aus Drogerie?

Hallo... Also mein Problem ist, dass ich sehr dunkle, starke Augenringe habe. Das Problem ist nur, dass ich sehr sehr blass bin. Außerdem ist das bei mir immer so, dass wenn ich Concealer aufgetragen habe, man die Augenringe nach 1 Stunde wieder sieht und der Concealer sich absetzt. Ich brauche dringend ein Concealer, der sehr stark deckend, sehr hell und langanhaltend ist UND in der Drogerie zu finden ist! :( Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wo bekomme ich einen guten Concealer gegen starke Augenringe?

Hey :) ich brauche eure Hilfe, unzwar suche ich einen Concealer sollte aus dm sein und unter 4 oder besser unter 3 Euro sein. Ich hatte den Alverde, P2 und den Wake up Concealer von Manhattan. Und ich muss sagen keins von den 3 hat mir gefallen. 

Ich habe sehr starke/dunkle Augenringe. Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?