Bester Freundin zeigen, wie sehr man sie Liebt wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie auch was von dir will dann würde ich wie die anderen schon gesagt haben sie auch an der wange oder so streicheln oder einfach ihre hand nehmen usw. aber wenn sie nichts für dich empfindet dann kannst du sie zu nichts zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal gar nichts, weil sie das nur zu sehr unter druck setzt und du dir so alles kaputt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
08.11.2015, 09:42

Das hab ich mir auch gedacht und so verhalt ich mich ja zur Zeit auch. Also du meinst einfach abwarten??

0

Wenn sie noch nicht mehr will, dann laßt es doch vorerst dabei!

du könntest ihr immer wieder mal kleine Geschenke machen, das kommt bei "Frauen" gut an!

Es genügt, daß sie es weiß!

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
08.11.2015, 09:44

Ich bin noch 15 und sie ist gerade 17 Geworden. Falls du jetzt fragst warum sie 1,5 Jahre älter ist. Wir haben beide damit kein Problem und sie und auch andere Leute sagen auch immer das ich schon ziemlich Reif bin:). 

0

Du könntest z.B. ihr Gesicht in beide Hände nehmen, ihr die Wange streicheln oder eine Haarsträhne aus´m Gesicht, einfach Hand in Hand mit ihr geh´n, ihr ´n Bonbon in den Mund schieben...Und wenn Du mutig ibist, drückst ihr einfach ´n dicken Schmatzer auf´n Mund, wenn Du ihr Gesicht hältst! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiee2
08.11.2015, 09:48

naja mit dem Bonbon sollte er es lieber weglassen Õ.o ich bin etwas verstört.

0

Du musst abwarten sie ist ja noch nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?