Bester Freundin wurde/wird betrogen.Wie kann ich helfen ohne mich zu sehr einzumischen und ohne mich selber allzu sehr zu belasten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde ihr direkt sagen dein Freund betrügt dich und entweder sie glaubt dir oder wenn sie denkt du lügt,dann sollte sie danach nicht rum jammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei bei ihr wenn sie dich braucht. Aber mehr kannst du nicht machen. Alles andere geht dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als beste Freundin würd ich das sofort sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sicher bist, am Besten Beweise hast, erwähn es mal. Entweder, sie will es wissen und fragt weiter, oder sie will es nicht wahrhaben, dann lass es.

Denn sagst Du gar nichts, bist Du nachher eine schlechte Freundin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Ihr beistehen mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?