Bester Freundin was beichten??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht dir wirklich nicht peinlich sein das ist was ganz normales vor allem wenn man groß ist oder zu schnell abnimmt zb kann das auch passieren das ist was ganz normales du brauchst dich dafür nicht schämen du bist gut so wie du bist!🌻

Vielen vielen Dank aber bist du dir wirklich sicher, dass ich es ihr sagen soll? Ich hab da echt bisschen Angst,

Lg mario

Das muss dir doch nicht peinlich sein, du kannst doch nichts dafür. Wenn das deine beste Freundin ist wird sie Verständnis haben

Sag es ihr wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie es normal finden I mean es ist ja auch normal ich persönlich finde dehnungsstreifen sehr schön.

Okay ich überlege es mir wenn du ja sagst, dass es wirklich Leute gibt die sowas schön finden dann beruhigt mich das vielen dank💕

Am besten du redest offen und ehrlich mit ihr. Es wird schwer sowas zu verheimlichen. Nimm deinen Mut zusammen und red mit ihr!

lg und alles Gute,

RandomTyp

Okay aber ich bin schon seit 2 Jahren oder so deshalb nich mehr im Schwimmbad gewesen und wenn da mehrere Leute sind die das dann sehen hab ich schon echt angst.. Und vielen vielen dank.

Lg mario

Warum nicht? Eine Beziehung basiert doch auf offenem Umgang miteinander.

Oder habe ich was verpasst?

Es ist ja auch kein Beichten in dem Sinne, dass du was verkackt hast.