Bester Freundin was beichten??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht dir wirklich nicht peinlich sein das ist was ganz normales vor allem wenn man groß ist oder zu schnell abnimmt zb kann das auch passieren das ist was ganz normales du brauchst dich dafür nicht schämen du bist gut so wie du bist!🌻

Vielen vielen Dank aber bist du dir wirklich sicher, dass ich es ihr sagen soll? Ich hab da echt bisschen Angst,

Lg mario

0

Am besten du redest offen und ehrlich mit ihr. Es wird schwer sowas zu verheimlichen. Nimm deinen Mut zusammen und red mit ihr!

lg und alles Gute,

RandomTyp

Okay aber ich bin schon seit 2 Jahren oder so deshalb nich mehr im Schwimmbad gewesen und wenn da mehrere Leute sind die das dann sehen hab ich schon echt angst.. Und vielen vielen dank.

Lg mario

0

Sag es ihr wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie es normal finden I mean es ist ja auch normal ich persönlich finde dehnungsstreifen sehr schön.

Okay ich überlege es mir wenn du ja sagst, dass es wirklich Leute gibt die sowas schön finden dann beruhigt mich das vielen dank💕

0

Das muss dir doch nicht peinlich sein, du kannst doch nichts dafür. Wenn das deine beste Freundin ist wird sie Verständnis haben

Etwas peinlich sein bei einer "besten Freundin".

Du hast das Prinzip einer Freundschaft überhaupt nicht verstanden Mario.

Ja doch ich habe es verstanden aber ich hatte in meiner Schule schonmal Erfahrung damit, dass einer von der Schule deswegen gemobbt wurde weil das jeder im Schwimm Unterricht gesehen hat seit dem geht mir das ganze ziemlich nah

0
@Mario125

Die mobben dich wahrscheinlich weil sie neidisch auf deine große Größe sind :)

0
@DerrAlex16

Gut ich werde mich gemobbt aber ich will auch nich, dass es soweit kommt

0

Was möchtest Du wissen?