Bester Freundin vom ritzen erzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde warten bis sie es sieht sonst Denkt sie es wäre Aufmerksamkeit wenn du einfach davon redest Ausser wenn du natürlich mit ihr Über die Probleme Reden willst dann Kannst du ihr es sagen würde aber Vorsichtig sein Jeder Mensch Empfindet es ein bissel anderes 

Moin.

Egal ob Beste Freundin oder Fremder: Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Du siehst doch allein an der sarkastischen Antwort von OnkelTheodor, dass ein breites Verständnis für das Ritzen selbst und die Probleme dahinter schlicht nicht gegeben ist.

Wenn Dich jemand fragt, dann erkläre es ihm in einfachen Worten. Details über das Warum und Wieso solltest Du allerdings nur mit Personen teilen, denen Du wirklich ein großes Vertrauen entgegen bringst.

- -
ASRvw de André

Hallo es ist sehr schwierig jeder reagiert anderes meine beste hat den Kontakt abgebrochen weil ich mir angeblich nicht helfen lassen will . Aber ich denke wenn du damit aufgehört hast ist das was anderes oder wenn du eine Therapie gemacht hast oder Mast sieht sie das du dir helfen lässt aber möglich das sie halt auch anderes drauf reagiert sprech sie ganz Vorsichtig drauf an .