Bester Freundin sagen in wenn ich verliebt bin oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal würde mich dein Alter interessieren.
Ansonsten verstehe ich dich vollkommen, ich bin auch eher verschlossen und rede nicht so gerne mit Leuten über meine Gefühle. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist und du ihr blind vertraust, dann würde ich es ihr sagen. Vielleicht kann sie ja Verkuppler spielen.. :D
Viel Glück 🍀

Kommentar von goldbaer99
02.12.2015, 21:50

Bin 16, ja ist sie 😊

0

Hi du solltest es ihr erzählen wenn sie ihn gut kennt kann sie dir Tipps geben wie du ihn klar machen kannst 

Sag ihr doch einfach das du H kennenlernen willst und damit du nicht alleine bist mit den frisch , Phillip gleich mitkommen kann.

Dann kannst du ihm erst mal kennenlernen und dann gucken ob du wirklich auf ihm stehst, wenn du ihn dann magst sag deiner Freundin das du aif ihm stehst und das du ihn wieder treffen möchtest

In der grundschule blieb mein geheimniss sicher aber als ich aufs gymnasium kam und es meiner freundin erzählte wusste es die ganze klasse am nachsten tag also ... wenn sie sagt: ich schwöre kannst du es ihr sagen

Ja sag es ihr! Sie ist deine Bestefreundin! Sie wird dich doch genau in so einer Situation helfen.

Kommentar von NoelDagucci
02.12.2015, 21:37

Sie wird dir*

0

Was möchtest Du wissen?