Bester Freundin liebe gestanden sie fühlt anders

1 Antwort

Was willst du da jetzt groß tun? Mehr als es ihr sagen kannst du nicht. Schließ damit ab und such dir jemand anderen. Aber sitz jetzt bloß nicht die ganze Zeit zu Hause rum, das bringt nichts, dadurch fühlst du dich nur noch schlechter. Geh raus, treff dich mit anderen Freunden oder mit der Familie, unternimm irgendwas! Sonst wird es dich innerlich zerfressen.

Ich habe meinen Freund betrogen, was soll ich machen?

Ich (23) haben meinen Freund (27) letztes Wochenende an einer Party mit einem Mann betrogen. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung. Wir haben uns noch vor 2 Wochen gesehen und hatten eine gute Zeit zusammen. Doch nun habe ich einen Fehler gemacht und mein Freund ist extrem enttäuscht von mir. Ich habe mit dem anderen Mann nur rumgemacht und wir sind dann gemeinsam eingeschlafen. Ich habe in dieser Nacht auch etwas zu viel getrunken und am nächsten Morgen habe ich mich einfach miss gefühlt und habe es meinem Freund erzählt. Nun habe ich angst, dass er mich verlässt, aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren. Was soll ich bloss machen? Das schlimmste ist, dass ich und mein Freund noch einpaar Stunden vor der Party telefoniert haben und er mir gesagt hat, ich soll nichts dummes anstellen.

...zur Frage

Verliebt in die Freundin meines besten Freundes.. Was tun?

Ich liebe die Freundin meines Kumpels. Die Beiden sind gerade dabei sich zu verlieren und ich seh wie schlecht es meinem Kumpel geht.. Ich will nicht, dass sie schlussmachen weil er mir wirklich Leid tut und es nicht verdient hat. Aber ich liebe sie und traue mich nichts zu sagen.. Vor ein paar Jahren als wir noch sehr jung waren, war Ich auch mit ihr zsm, jedoch konnte man das damals keine Beziehung nennen. Die Beiden sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und mit der Zeit habe ich begriffen dass Ich sie wirklich liebe. Nicht wie damals als ich noch jung war und nichtmal wusste was Liebe ist. Ich bin zwar jetzt auch grade mal 17 aber ich bin mir sicher dass Ich sie liebe. Ich liebe sie wirklich. Ich kann das meinem Freund aber nicht sagen und auch wenn sie schlussmachen würden hätte ich nichts davon weil ich ja nicht mit ihr zsm sein könnte. Oder? Ich weiss nicht was ich tun soll.. Dieses Schuljahr macht sie ihr Abitur und ich werde sie vielleicht nie wieder sehen.. Ich brauche einen Rat..

...zur Frage

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

Verliebt in einen sehr guten Freund. Was soll ich tun?

Ich bin seit über einem Jahr in einen sehr guten Freund verliebt. Aber leider ist er total verliebt in meine jahrelange beste Freundin. Ich bin immer seine Beratung wenn er wieder einmal Stress mit ihr hat und das macht mir auch nichts. Nur leider hab ich mich jetzt in ihn verliebt. Er hat auch schon öfters Andeutungen gemacht dass ich ihm gefalle und er hat auch gesagt dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Nur weiß ich halt nicht was er wirklich für mich fühlt - kann ja sein dass ich einfach nur eine gute Freundin bin oder wie eine Schwester oder so. Aber immer wenn ich ihn mit meiner besten Freundin sehe weiß ich dass er sie wirklich liebt (Sie will nichts von ihm - maximal Freundschaft und das geht jetzt schon seit Jahren so).

Ich hab immer Angst mit ihm alleine zu sein weil ich dann nicht weiß ob ich mich richtig verhalte - ihm gegenüber und ich will ja jetzt auch nicht dass er sofort sieht dass ich in ihn verliebt bin. Ich bin sehr schüchtern und hätte nicht den Mut einfach zu ihm hinzugehen und ihm zu sagen was ich fühle. Deshalb weiß ich halt jetzt gar nicht mehr was ich machen soll.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich weitermachen soll? Ich bin halt wirklich sehr schüchtern und ich hab auch noch keiner meiner Freundinnen davon erzählt. Das wär mir irgendwie peinlich wenn das alle mitbekommen.

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten :D

...zur Frage

wasss kan ich tun das er mich liebt?

vor 2tagen ging ich mit meinem Freund raus wir haben rumgemacht/abgefasst etc.
Ich hab ihm heute gesagt das ich vlt was ernstes will & er meinte er findet es gtut das ich erlich bin vlt verliebt er sich in mich aber er braucht zeit:(
soll ich jz weiter freundschaftplus machen oder es lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?