Bester Freundin erzählen das man sich selbstverletzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist, wird es ihr nicht egal sein. Ich kann deine Ängste verstehe, aber da auf Dauer alleine mit zu sein ist schwierig. Ich würde dir gerne helfen, da ich weiß welche Ausmaße das annehmen kann. Glaub mir, du willst nicht wissen wie ich inzwischen aussehe. Ich musste immer tiefer schneiden, bis ich irgendwann an den Knochen ankam. Auch verbrannt habe ich mich großflächig. Ich habe wirklich viel Erfahrung mit dem Thema und wie man das unter Kontrolle bekommen kann. Habe selbst schon als Co-Therapeutin gearbeitet. Ich würde mich freuen eine Nachricht von dir zu erhalten. Keine Sorge, ich werde dich zu nichts drängen, sie es als Chance an. Du wärst nicht die erste bei der ich erfolgreich bin.

sarahcookie2 18.12.2016, 18:31

kann ich dir eine nachricht schreiben?

0

Erzähl es ihr!!!! Ich meine du bist ihre beste Freundin und bei den meisten Menschen weckt das dann auch so nen bißchen eine Helfer Instinkt. Wenn ihr das bei jemandandern egal ist musst das nicht heißen das das bei dir genau so ist. Ich denke eher das sie sich sorgen machen wird..
Wenn du auch so noch mit jemanden reden willst kannst du mich gerne anschreiben. Ich habe das auch mal gemacht und kann dir vkt nen bisschen helfen!
LG

xXdreamyXx 18.12.2016, 13:00

Danke .... aber wie kann man jemanden anschreiben ?Bin noch neu hier.

0
Dori10500 18.12.2016, 13:02

haha ich auch nicht warte ich schau mal 😂😂

0
Dori10500 18.12.2016, 13:04

hast du instagram ?? Ich heiße da "dori10500 " da könntest du mich anschreiben

0

Hey, erzähl es ihr. Ich kenne die Situation und war nachher froh dass ich es ihr erzählt habe. Sie hat mich unterstützt und mir geholfen Hilfe zu holen. Bei dir ist es ihr nicht egal du bist ihre Beste Freundin! 

Willst du Hilfe? Dann MUSST du mit jemandem reden.

wenn du es deiner Freundin erzählen willst, dann tu es.

ich glaube es kommt drauf an WIE du es ihr sagst.

xXdreamyXx 18.12.2016, 17:20

Hast du villeicht eine Idee wie ich es ihr sagen könnte? 

0

Nummer gegen Kummer... 116111... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich dann nicht mehr mag. Ich denke eher, dass sie Mitleid hat und mit dir eine Lösung suchen will.

Wieso ritzt man sich denn? Ist doch nur unnötiger Schmerz

Was möchtest Du wissen?