Bester Freundin einen Text über ihre schönen Füße schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das sein. Einen Text/Brief schreiben wirkt schon etwas komisch. Mir käme das jedenfalls komisch vor. Wenn das wirklich Deine beste Freundin ist, dann rede einfach Klartext, unter 4 Augen in einer ruhigen Minute.
Dann weißt Du direkt woran Du bist.

Man schreibt Briefe zu anderen Anlässen, aber nicht weil man jemandes Füße schön findet. Mit einer besten Freundin kann man für gewöhnlich über alles reden. Und wenn sie eh schon weiss, dass Du ihre Füße schön findest, dann ist der erste Schritt doch schon getan.

Wie gesagt: Sprich sie in ner ruhigen Minute persönlich drauf an. Ein Brief kommt eher peinlich rüber (habe sowas in der Art auch schon erlebt und ich habe mich fremdgeschämt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steyr9083
06.01.2016, 10:08

ja persönlich reden habe ich mir auch gedacht nur das Problem ist wenn ich das in der Schule machen will sind entweder immer Freunde dabei die das nicht mit bekommen sollen oder ihr Freund der auf jeden jungen eifersüchtig ist der mit ihr redet und ich hätte noch nicht mal ein Problem damit das er eifersüchtig ist nur das Problem ist er ist 16 ich mittlerweile 15 und er ist halt wirklich nicht grad der schwächeste aber ich weiß schon wann ich sie darauf anspreche

0
Kommentar von Steyr9083
06.01.2016, 20:44

Ja ich treffe mich schon oft mit ihr aber halt nur am Wochenende aber da sag ich es ihr einfach

0

Ich liebe deine Füße, drum schick ich dir diese Grüße. Vom kleinen bis zum großen Zeh, ich find alle schee :D #freestyle

Kommentar von Steyr9083
05.01.2016, 23:59

Nicht schlecht wäre eine Möglichkeit :P

0
Kommentar von Steyr9083
06.01.2016, 00:01

Das ich ihre Füße schön finde

0
Kommentar von Steyr9083
06.01.2016, 00:06

Sie weiß das ich ihre Füße schön finde und sie hat gesagt das sie es nicht schlimm findet sonder süß nur würde ich gerne im Sommer ihre Füße mal in natura sehen weil ich das sehr selten habe ich habe nur ein paar Bilder von ihren Füßen die sie mir mal gesendet hat als ich es ihr gesagt hab und ich möchte sie halt dazu überreden

0

Würd ich nicht machen

Kommentar von Steyr9083
06.01.2016, 00:07

Sie weiß das ich ihre Füße schön finde

0

Was möchtest Du wissen?