Bester Freundin beistehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum ist der Typ ein Idiot? Nur weil er kein Interesse an deiner Freundin hat? Ist doch seine Sache in wen er sich verliebt.

Meiner Meinung nach kannst du deiner Freundin da nicht viel helfen. Wenn sie nach 5 Jahren immer noch nicht gemerkt hat, das der Typ kein Interesse an ihr hat und aus einer Beziehung nichts wird, dann scheint da ja Hopfen und Malz verloren zu sein.

Die einzige Möglichkeit scheint zu sein: Ausgehen und neue Leute kennenlernen. Vielleicht ist da ein passender Mann für sie dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du aufpassen das sie sich nicht in dich verliebt weil viele direkt ersatz'
Suchen würden
Bzw der Liebeskummer dazu drückt

Sei einfach für sie da
Rede oft und viel mit ihr
Umarme sie und sei einfach nett
Biete ihr deine Hilfe an und Hilf ihr sogut wies geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind unterschiedlich und nicht an jedem Tag gleich. So bestimmt auch die Stimmung des Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nicht groß hinterfragen, ob dieser Typ tatsächlich wie Du schreibst ein Idiot ist oder vielleicht doch ein verkappter Nobelpreisträger, das ist auch nicht von Relevanz. Von Relevanz ist aber in jedem Fall die für deine beste Freundin unerfreuliche Tatsache, das dieser Typ ganz offensichtlich an deiner besten Freundin nicht im geringsten interessiert ist und diesem Umstand sollte sie nach ca. fünf Jahren nun auch endlich Rechnung tragen. Helfen wirst Du deiner besten Freundin allerdings auch nicht können, das kann letztendlich nur sie selbst indem sie ihr Hirn zur Rate ziehen wird und früher oder später wird sie das wohl auch tun und wenn nicht, nun die Nonnenklöster suchen händeringend nach Nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?