Bester Freund...Ejakulation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über chat oder Telefonsex kann ordentlich antörnen. Da funktioniert ja die Phantasie am besten. Nicht umsonst funktionieren diese Sexhotlines so gut. Diese körperliche Distanz, ist hilfreich eure Freundschaft zu erhalten.
Wenn es für dich diese Erfahrung auch toll ist, dann macht weiter, sonst lasst es sein.
Meist gibt es eine Zeit, da passt es und dann reduziert sich das, bis es von alleine wieder endet. Genieß die Zeit.

Ist heut zutage noch irgendetwas normal?! :D
Macht das wozu ihr lust habt ( solang es legal ist natürlich ;D)
Mach das was dein Herz sagt wenn es sagt ne auf das hab ich kein bock dann sag es ihn (aber sanft) und wenn es sagt ich will ihn helfen dann tu es :) viel glück :)

Normal würde ich das jetzt nicht nennen.

Aber wenn es euch nichts ausmacht bitteschön. Es kommt keiner zu Schaden also macht

naja, relativ normal. er ist 17, würde gerne mal reinhüpfen aber hat keine freundin oder sexualpartner.

um das zu beenden kannste es mit ihm mal machen und ihn davon erlösen oder him halt deutlich machen das es dir nicht passt.

Ich hab nichts dagegen im Gegenteil ich finde es ist ein Zeichen seines Vertrauens dass er mir das sagt... aber ich dachte mir dass es vielleicht komisch wäre

Wenn ihr miteinander schläft, könnte er oder du Gefühle entwickeln oder ihr macht eure Freundschaft kaputt.