Bester Freund zusammen Beziehung hilfe?

2 Antworten

Niemand hier wird ergründen können, warum du dich nicht gut fühlst. Es ist auch niemand für deine Gefühle verantwortlich, außer du selbst!

Deine Gedanken kommen von deiner Angst. Ergründe, wovor du wirklich Angst hast.

Geht es wirklich um ihn? Oder ist es eher die Angst vor Nähe, vor dem, dass dich jemand "erkennt"?

Ich glaube auch das es nicht wirklich um ihn geht ich hab grad eine schwere Zeit hinter mir gehabt sollte eigentlich glücklich sein bin ich aber nicht wie ich es erwartet habe

0
@Fedeziana19

Hast du erwartet, dass er dich glücklich macht? Weil sowas funktioniert nicht, leider :( Vielleicht warst du nicht eifersüchtig auf die anderen Frauen, sondern auf deren vermeintliches Glück?

Die Dinge sind selten, wie sie scheinen! Wir interpretieren und projizieren, was das Zeug hält.

Ich würde dir empfehlen, erst einmal alles laufen zu lassen, aber dir genug Zeit für dich alleine zu nehmen und in dieser Zeit gut für dich selbst zu sorgen, damit es dir gut geht!

1
@GutenTag2019

Ja das hab ich erwartet hatte ich davor auch es hat mir ja wehgetan das er nichts von mir wollte und jetzt ist es so seit wir zusammen sind

0
@Fedeziana19

Er wird dich nicht glücklich machen, denn das kannst nur du selbst! Im Gegenteil, auch er wird wollen, dass du ihn glücklich machst und das kannst du nicht, wenn es dir selbst nicht gut geht. Du kannst dir selbst ausrechnen, wohin das führt.

Rede offen mit ihm, sag ihm, was du dir wünschst und brauchst. Ohne Vorwürfe, ganz liebevoll! Ich wünsche dir, dass ihr das gemeinsam schafft!

1

Wo liegt denn genau dein Problem bei der Sache ? :) vertraust du ihm nicht / denkst du dass er gar keine Gefühle für dich hat ?

Doch das schon da bin ich mir sicher. Ich weiß es auch selbst nicht was sich da geändert hat kann an meine vorherige Beziehung liegen die Unsicherheit

1
@Fedeziana19

Okay. Aber projozier das nicht auf jeden. Er meint es vielleicht wirklich ernst mit dir ^^

1

Was möchtest Du wissen?