Bester freund zu dünn, was kann ich machen?

3 Antworten

Ist der Junge wirklich magersüchtig? Meine Tochter ist auch so ein Spargel. Sie isst aber wie ein Scheunendrescher und nichts nervt sie mehr, als dass alle sie darauf ansprechen wie dünn sie ist. Wenn Du das Gefühl hast, dass er normal isst, dann lass ihn einfach in Ruhe.

nein ich weiß es nicht ob er magersüchtig ist! aber ich kenn ihn sehr lange (10 jahre) und ich mach mir sorgen ;// naja vlt hast du recht und ich sollte ihn nicht nerven =))

0

die, die mit 13 schon relativ männlich aussehen, haben nach der pubertät eher gegen übergewicht zu kämpfen. du wirst sehen, dass er in ein paar wenigen jahren top aussehen wird :)

klar, 36kilo sind wirklich ziemlich wenig, aber wenn er nicht hungert und sich auch wohl fühlt, ist alles in ordnung. ich war auch schon immer superdünn.

Zu wenig. Bei einem Jungen bei seiner Größe sind 50 Kilo oder etwas mehr Ideal.

Er wiegt zu wenig. Oh man ich dachte , ich als Mädel mit meinen 14 bin zu klein. :D

ja =/ nein ich bin selbst mit 13 nur ungefähr 1,55 groß und wieg 41 kilo ;DD also bist du bestimmt nich kelin;D

0
@Lara1406

Ich bin 14 und 1,55 und ich wiege 55 Kilo und selbst das ist normal(Ich bezeichne es als Fett, ich hoffe ich wachse jetzt noch paar cm) :D

0

Findet ihr mich zu Dünn?(Mädchen)

Hy, Findet ihr das ich zu dünn binn?

Esse ganz Normal.Bin halt von Natur aus sehr dünn.

Mädchen,13Jahre,167cmGroß,36-38Kg immer unterschiedlich Momentan:36,2Kg.

...zur Frage

Denkt ihr sie ist von Natur aus so Dünn und wir viel wiegt sie wohl?

...zur Frage

Bin ich zu dünn (1.66,48kg,12 Jahre)?

Hi,ich bin 1.65 cm groß, wiege 48kg und bin 12 Jahre alt. Ich weiß, es ist zu wenig Kilogramm, aber ich will zunehmen. Der Arzt sagte mir, es sei normal, weil ich von Natur aus so bin. Kann mir jemand ein "Ernährungsplan" machen?

Aber ich bik nicht magersüchtig,oder?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wer ist dünner ich oder meine Schwester?

Ich bin 14 160cm und wiege 67/68kilo weiblich. Meine Schwester ist 10 1,37cm und wiegt 37/38 kilo. Wer ist also dünner?

...zur Frage

Trotz untergewicht dick wie kann das sein?

Hallo ich bin männlich und leide an untergewicht aber wenn ich einen freund sehe der mehr als ich wiegt aber sehr dünn ist verste ich nicht warum ich dicker bin als er?wenn ich weniger wiege müsste ich ja dünner sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?