Bester Freund wird zu anstrengend - was soll ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, ja. Er hat wahrscheinlich selbst schon gemerkt, dass sie kein Interesse hat an ihm und deshalb versucht er ihr zu gefallen. Deshalb macht er alles für sie. Ich würde ihn aber mal ehrlich sagen, dass ich da nicht mitmache und es besser wäre, wenn er sich nach nen anderen Mädchen umschauen sollte. Das wird nichts mehr.

DerDon20 27.08.2015, 21:06

Denke bzw. habe ich auch gesagt, wenn da nichts kommt, dann kommt da auch nicht mehr viel. Aber er denkt halt immer, vielleicht irgendwann, irgendwann. Aber er hat so gut wie keine Freunde mehr, da er jetzt nur noch mit Ihr was macht :) mir wird das auch zu viel, ich bin jemand, der gerne mal seine Ruhe hat und nicht in 2 Stunden an 30 verschiedenen Plätzen sein ... 

0
SarahTee 27.08.2015, 23:26
@DerDon20

Vielleicht wäre es gut, wenn einer mal mit ihr reden würde. Das ist zwar nicht nett ihm gegenüber, aber vielleicht sieht er es endlich ein, wenn sie ihm deutlich sagt, dass da nie etwas sein wird. Sie ist im Moment die einzige Person, die da was ändern kann.

0

Das hast Du schon ganz richtig erkannt, dein bester Freund ist in dieses Mädchen verliebt und ergo, die Funktion von seinem Gehirn ist im Augenblick dadurch auch ein wenig oder vermutlich auch etwas mehr beeinträchtigt. Derweil es sich aber auch um deinen wie Du selber schreibst, besten Freund handelt, so solltest Du mit ihm ein wenig Nachsicht üben und es kann durchaus auch noch viel schlimmer kommen und zwar dann, wenn diese Geschichte vorbei sein wird. So wie es aussieht bricht dann für deinen besten Freund nicht nur die Welt sondern gleich das ganze Universum zusammen.

Was möchtest Du wissen?