Bester Freund will sich nicht untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen Er ist auf beide gefallen aber das linke sieht schlimmer aus - (Arzt, Unfall, Band)

4 Antworten

Dann sag seiner Mutter bescheid, die würde das dann bestimmt hinbekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelchen2901 08.11.2015, 23:14

Auf seine Mutter hört er noch weniger eigentlich bin ich die einzige auf die er überhaupt hört^^

0
emma270 08.11.2015, 23:21
@Nelchen2901

Wirklich? Machen sich Mütter nicht immer so sehr Sorgen, dass sie ihre Kinder zwingen mit ihnen zum Arzt zu gehen. :b Naja ich weiß nicht, vielleicht sind es ja auch einfach echt paar üble blaue Flecken. :/

0
Nelchen2901 08.11.2015, 23:27

Seine Mutter kümmert sich generell nicht gut um ihn er ist mehr bei mir als bei seiner Mutter. Ich hab Angst dass es mehr ist als ein paar blaue Flecken.

0
emma270 08.11.2015, 23:29
@Nelchen2901

Und wie sieht's mit dem Vater aus? Oder andere Verwandte.

0
emma270 08.11.2015, 23:34
@emma270

Du kannst ihn vielleicht nicht zwingen aber erklär ihm bitte das wenn sowas zu spät untersucht wird (falls da was ernstes ist) Kann es sein, dass es immer wieder Probleme beim Laufen geben kann. Ein Freund von mir hatte auch einen Unfall und muss jetzt leider bei jedem Schritt humpeln und knickt meistens ein. 

0
Nelchen2901 08.11.2015, 23:34

Vater ist abgehauen seine Großeltern väterlicherseits kennt er nicht und die Oma mütterlicherseits ist tot der Opa interessiert sich auch nicht. Er hat es echt nicht einfach und meine Mutter ist auch eigentlich seine 2. Mutter

0
Nelchen2901 08.11.2015, 23:55

Ich werde es ihm morgen früh mal sagen weil er ist nicht mehr wach

0

lass ihn bitte ihn darum morgen zu entscheiden ob er zum arzt gehen will so schlimm siet es nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie Ihr ihn am besten zum Arzt bringen könnt, weiß ich leider nicht. Ich würde ihm empfehlen, ein Schmerzgel von Voltaren zu verwenden. Das lindert den Schmerz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelchen2901 08.11.2015, 23:20

Haben wir ja sofort drauf gemacht weil unser Raum ist der Keller von unserem Haus und dann bin ich hoch und hab das sofort geholt aber ich hab Angst dass es was schlimmeres ist

0

Wenn er morgen noch humpelt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nelchen2901 08.11.2015, 23:21

Ich kann ihn ja nicht zwingen

0

Was möchtest Du wissen?