Bester Freund will mich zu Freundschaft plus drängen, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei ehrlich und rede Klartext mit ihm. Entweder du fühlst es auch oder nicht . Du kannst nicht hin und her Springen . Sage ihm wenn er es nicht akzeptiert , dann gibt es gar keine Zukunft mehr für euch . Erkläre ihm dass ihr die freundschaft zerstören würdet etc .

Sag ihm einfach, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er akzeptiert Deine Entscheidung oder aber Du brichst den Kontakt komplett ab... 

Ich verstehe wirklich nicht worin eigentlich dein Problem besteht! Wieso kannst Du diesem geilen Knäblein der sich dein bester Freund nennt, nicht ganz frank und frei sagen nein, niet, no, niente, nie, non und eine dieser Sprachen wird er doch wohl am Ende verstehen! Was sollen denn diese unmündigen Verrenkungen und Rechtfertigungen von dir? Du möchtest das mit der Freundschaft Plus ganz einfach nicht und basta.

Als dein bester freund sollte er nichts tun was du nicht willst. Sag ihm das. Wenn er' s nicht versteht dann ist er es nicht wert das du dir so viele Gedanken machst

Sag Ihm, dass Freunde dies nicht einfordern und fallls er nicht damit aufhört Du die Freundschaft beenden wirst.

Sag ihm ehrlich das du das nicht willst und wenn er das nicht akzeptiert, entferne dich vielleicht etwas von ihm....

Sag ihm ins Gesicht das du das nicht willst, wenn er das dann immer noch nicht checkt musst du dir wohl einen anderen besten Freund suchen...

Brich einfach den Kontakt ab

ich seh ihn jeden tag.. er sitzt sogar in der schule neben mir ._.

0

Was möchtest Du wissen?