Bester Freund will ein Auto mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der amerikanische Führerschein ist in Deutschland nicht gütig ...außer der in einem bestimmten Bundesstaat, aber fahren darf er damit in Deutschland unter 17 mit ohne Begleitung (eingetragenes Elternteil) trotzdem nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lass ihn doch kann er im Vorgarten mit herum fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A, kann er mit dem amerikanischen Führerschein in Deutschland nicht fahren, zumindest nicht in dem Alter. Und B, kann er den Führerschein in dem Alter in Amerika nur machen, wenn er mindestens 180 Tage in Amerika weilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
22.08.2015, 00:30

er geht nach amerika er bleibt nicht in deutschland

0

Naja wenn er unbedingt möchte, lass ihn doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?