Bester Freund wendet sich von mir ab?

1 Antwort

Du bist in deinen besten Freund verliebt und dein bester Freund weiß darüber Bescheid und bis dato hatte es auch ganz offensichtlich den Anschein als würde er damit ganz gut umgehen können. Inzwischen aber scheint sich in dieser Hinsicht etwas geändert zu haben und entweder dein bester Freund kann die Situation doch nicht so meistern wie er es glaubte oder er wandelt möglicherweise sozusagen auf deinen Spuren. Um aber hier nicht weiter zu spekulieren, mein Rat es ist dein bester Freund und ergo redet miteinander um der Sache auf die Spur zu kommen.

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

total Verliebt in eine Zeugin Jehovas.

Ich bin total verliebt in eine Zeugin Jehovas, sie ist perfekt, wunderschön, lieb und nett!

Meine Mutter ist selber Zeugin deswegen kenn ich sie.. Ich hab nur manchmal flüchtig mit ihr gesprochen, aber mich hats komplett erwischt.. ich denk nur an sie, jetzt gerade auch.

Aber ich weiß wie kompliziert, dass sein kann und WIRD. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

mag er mich nicht oder warum ist er so? :(

Bin in einen Jungen verliebt doch er weiß es nicht. Habe ziehmlich viel mit ihm zu tun da wir den gleichen Freundeskreis haben. Meine Frage ist, wieso verhält er sich so komisch in meiner Gegenwart ?

  • -er stottert wenn er etwas reden will -an einem abend ist er 5 mal vor meinen augen gestolpert -wenn er mich sieht redet er mit einer ganz komischen stimme mit mir -wenn sein bester freund mit mir redet bsp: BF:Was geht nachher noch ? Ich: ich denke ich bleibe heute zuhause BF: ich denke eher nicht (dreht sich dabei zu dem jungen um in den ich verliebt bin) Junge: Ich denke schon (mit einem grinzen)

-> voll gemein -.- Wie das rüberkommt

oder einmal hat er gesagt das er den jungen in den ich verliebt bin abfüllt damit er nicht mehr so schüchtern ist und wir mehr zeit verbringen ?!

WIESO SAGT ER SOWAS WENN ER NICHT WEIß DAS ICH IN SEINEN BESTEN FREUND VERLIEBT BIN ?!?!?!

-über freunde(kumpels) von mir redet er schlecht sagt schwul,hässlig,schmog zu ihnen -auf partys redet er viel mit mir nur leider ich nicht mit ihm da ich schüchtern bin -.- -in fb schreibt er mich auchc nur ganz selten an -wenn wir uns in die augen schauen, schaut er nach unten und lacht -wenn wir reden, er gerade was erzählt, kurz abgelenkt wird und ich ihn dann anschaue und warte, ist er kurz wie weg,nach kurzer zeit redet er erst weiter

interessiere ich ihn nicht oder warum ist er so ? :(

...zur Frage

Was ist das/ kann ich noch ws machen?

Meine Freundin und ich haben immer viel gemacht, aber jetzt ist es anders. Wenn sie ein Problem hat, redet sie mit meinem Freund drüber, wenn wir zu zweit sind, redet sie mit jemand anderen. Wir haben eine Art Gruppe, mein Freund, sie und ich. Eigentlich sind wir dann nur zusammen, sonst ignoriert sie mich komplett . Sie ist mir echt wichtig, aber das tut einfach weh. Mit ihr reden will und kann ich nicht, da sie nie Zeit für mich hat. Wenn ichmich mit ihr verabrede, warte ich meist ewig, ohne das sie kommt. Aber wenn mein Freund da ist, kommt sie immer. Was soll uch tun? Ich werde sie so oder so sehen müssen, weil sie meinem Freund wichtiger ist.

...zur Frage

Was tun, wenn sich bester Freund total abwendet und sich nicht mehr meldet?

Hallo zusammen!

Also, mein bester Freund, mit dem ich jetzt schon 11 Jahre lang zusammen durchs Leben gehe, meldet sich nicht mehr bei mir und ruft noch nicht mal an!

Er hat kaum noch Zeit für mich und wendet sich komplett von mir ab. Er hat zwar eine Freundin und ein Hobby, was ihm am Herzen liegt, aber trotzdem kann man doch mal seinen allerbesten Freund einen Besuch abstatten oder wenigstens mal anrufen, oder?

Vor einem halben Jahr war er noch sehr oft mit mir zusammen und hat auch wochenlang hier bei uns gewohnt. Seitdem, hat er sich niemehr blicken lassen, außer an meinem Geburtstag mal kurz.

Klar, kann verstehen, wenn die Freundin momentan wichtiger ist, aber 11 Jahre Freundschaft, BESTE Freundschaft, wirft man doch nicht einfach so weg, oder?

Ich hoffe auf Ideen und Ratschläge.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?