Bester Freund wendet sich plötzlich von mir ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir auch oft so mit guten männlichen Freunden, die dann plötzlich Gefühle für mich entwickelt hatten und ich diese nicht erwiderte. Dass es da zu einem Bruch in der Freundschaft kommt, ist eigentlich normal auch wenn man sagt, dass einem die Freundschaft wichtiger ist und man das durchsteht. Unerwiderte Gefühle bringen eine Freundschaft in den meisten Fällen zum Zerbrechen, selbst in unzähligen Fällen miterlebt. Nur die wirklich guten überleben das. Also lass deinem Freund Zeit, denn die wird er brauchen. Bedränge ihn nicht, suche am besten auch erstmal nicht das Gespräch mit ihm, denn er wird Zeit für sich selbst brauchen um sich damit abzufinden, dass aus euch möglicherweise nie ein Paar wird. Oder hast du auch Gefühle für ihn? Dann ist es eine andere Sache...

Das einzige, was wirklich helfen kann ist wenn du erneut das Gespräch zu ihm suchst und ihn DIREKT fragst was er hat/ was mit ihm los ist. wenn er dir aus dem Weg geht, bitte ihn dass er so fair sein soll und dir den Grund wenigstens sagen soll.Frag ihn doch direkt ob er sich wünscht, dass du ihm aus den Weg gehst in Zukunft. man könnte jetzt viel spekulieren wieso/weshalb er auf einmal so ist. Vielleicht hat jemand was schlechtes hinterm Rücken gelabert, wies ja manchmal so ist. Stell ihn zur Rede. sein verhalten ist so nicht in Ordnung dir gegenüber. Besonders da er ja weiß was er dir bedeutet usw.

komisches ereignis als ich wach wurde?

Als ich heute morgen wach wurde hatte mich irgendwas an der Hand festgehalten hab dann mit meiner Hand versucht es wegzuschlagen aber dann hat es wieder zugegriffen bis ich aus meinem bett gesprungen bin unf geschrien habe..ka ob es vom traum kam oderso aufjedenfall war meine hand eingeschlafen und in meinem zimmer war es schon hell und ich konnte trotzdem meine augen nicht richtig aufmachen..was konnte das gewesen sein

...zur Frage

Ab wann würdet ihr euren Partner verlassen? Fremd flirten, küssen oder Sex oder alles verzeihen?

...zur Frage

Beule unter meiner Haut bei meiner Hand, brauche Hilfe...!?

Ich habe vor 2 Monaten eine Beule unter meiner Haut bei meiner Hand bekommen, danach ging sie nach 1 Monat wieder plötzlich ganz weg und dann kam sie nach 1 Woche wieder plötzlich aber jetzt nur kleiner halt, was könnte das sein ?

...zur Frage

Ist mein Ex eifersüchtigg?

Hallo, also ich und mein Exfreund (16&17) haben vor ein paar Wochen Schluss gemacht, da er gerade zu wenig Zeit für mich hat und er sich auch seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Nun haben wir uns aber auch schon mal getroffen seit der Trennung und es war wie in unserer Beziehung, er hat mich geneckt, wir haben viel gelacht und ich konnte mich bei ihm ausweinen, da mir die Trennung extremst weh tut, da er auch irgendwie mein bester Freund war bzw noch ist...

Jedoch interessiert er sich plötzlich wieder sehr was ich so mache, besonders wenn es um andere Jungs geht, einmal hatte ich ein Top an mit einem etwas freizügigeren Ausschnitt und darauf kam von ihm gleich ein Kommentar warum ich so wenig anhabe und wer denn bei mir wär...weitere Situationen wie diese sind auch noch vorgefallen...

Wir haben auch so noch viel Kontakt, snapen und schreiben regelmäßig, manchmal auch telefonieren...ebenso ist sein bester Freund einer meiner besten Freunde und dieser kümmert sich sehr um mich, was meinem Ex auch nicht alzu sehr passt denke ich...kommt jedenfalls so rüber

Kann es sein dass er doch noch etwas für mich empfindet? Soll ich einfach abwarten? Ich will ihn nicht eifersüchtig machen oder so mit anderen Jungs, aber soll ich ihm einfach zeigen was er verpasst? Er schreibt mir auch oft noch dass ich ihm nicht egal bin und dass er seehr froh darüber ist dass wir noch guten Kontakt haben (hat er sonst mit keiner Ex) und dass er mich bald mal wieder besuchen kommen will

...zur Frage

Ex hat mich ausgenutzt. Was kann ich tun das es mir besser geht?

Mein ex und ich haben uns gestern getrofen. Wir küssten uns und es kam zu sex. Wir haben die Nacht durchgemacht und dann hat er mich plötzlich morgens früh als schl4mpe betitelt. Ich hab geheult. Es hat ihn nicht interssiert, er ist gegangen :( :( ich fühle mich ausgenutzt, was kann ich tun? Ich bin am heulen. :(

...zur Frage

Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?