Bester freund war in mich verliebt ich die Chance verpasst was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist eine dumme Idee.

Warte doch einfach ab, so wie Du sagst ist er nicht sonderlich überzeugt ob er seine Freundin wirklich liebt und dann löst sich dies von alleine, ganz ohne Dein mitwirken.

Mischst Du Dich nun ein, hinterlässt dies einen schlechten Eindruck und kann eure Freundschaft gefährden...es kann sogar sein, dass dies die Beiden nur mehr zusammen schweisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz dumme Idee. Nicht nur moralisch verwerflich, sondern du könntest ihn als Freund auch noch verlieren, wenn er dahinter kommt. Gönne ihm sein Glück, sei ihm eine gute beste Freundin und falls es bei denen aus eigenen Gründen scheitert, bist du zur Stelle und munterst ihn auf.

Hey

Naja du solltest ihm Zeichen senden, dass du was von ihm willst...sag auch sowas wie: "Ach man...es ist echt schade, dass wir nicht zusammen sind...ich bereue es immernoch"

Ich glaube, wenn er merkt, dass du noch auf ihn stehst, dann ist er sofort wieder an dich interessiert!

LG

Du hast deine Chance verpasst, wenn du ihn liebst lässt du Ihm sein Glück mit seiner Freundin

Was möchtest Du wissen?