Bester Freund vielleicht in mich verliebt? - ein einziges Geheimnis hat er vor mir, sagt er

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut sein, aus 'Besten Freunden' (also junge & mädchen) entwickelt immer mindestens einer Gefühle für den anderen, das geht auf die dauer einfach nicht gut. Hast du gefühle für ihn?

littlejey 09.03.2014, 14:58

Nein , ich habe keine Gefühle für ihn und genau das macht mir 'Sorgen', was ist wenn er Gefühle hat, es mir irgendwann sagt und ich es nicht erwidern kann und dadurch dann die Freundschaft auf dem Spiel steht? - Das möchte ich nun wirklich nicht! Dafür ist es einfach eine zu gute Freundschaft ..

0
Grantelbart99 09.03.2014, 15:00
@littlejey

Genau das ist immer das Problem.. Also wenn er dir irgendwann gesteht dass er Gefühle für dich hat, dann gerat nicht in Panik, bleib cool & redet ganz offen drüber, ihr könnt dann auch weiter befreundet bleiben vielleicht legt sich das ganze bei ihm wieder wenn er weiß dass daraus nichts wird..meiner meinung nach kann man sowas dann schon aufrecht erhalten wenn beide sich nicht so verrückt machen und es nicht zulassen dass es kaputt geht..

0
littlejey 09.03.2014, 15:02
@Grantelbart99

Ich hoffe, dass es nicht der Fall ist, weil ich dazu neige aus allem ein Drama zu machen .... und ich frage mich halt, was dieses eine 'Geheimnis' sonst sein könnte, wenn nicht das er eben Gefühle für mich hat..

0
Grantelbart99 09.03.2014, 15:06
@littlejey

hm wie gesagt, wenn er es dir sagt, versuch cool zu bleiben, er kann ja im priznip nichts dafür, und ein anderer Mensch ist er deswegen auch nicht, wenn er gefühle für dich hat hat er die ja nicht erst seit er es dir gesagt hat, er hatte sie ja schon vorher & da wart ihr ja auch befreundet Um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht was das sonst sein könnte..aber versucht es einfach aufrecht zu erhalten, es ist auch sicher kein zustand für immer

0
littlejey 09.03.2014, 15:12
@Grantelbart99

Stimmt, da hast du recht, ich sage schon mal danke. Ich werde sowieso sehen, wie es weiter geschieht, beziehungsweise was noch zu auf mich zu kommt.

0
Grantelbart99 09.03.2014, 15:19
@littlejey

kein problem, du siehst ja wies weiter geht, tipp für alle zeit: immer locker bleiben :)

0

also das hört sich an als ob er gefühle hätte und nicht sagen kann, aber ich persönlich würde das risiko nich eingehen und mit meinem besten freund etwas anfangen denn wenn es nich klappt dann wars das mit der freundschaft. also gut überlegen ob man sich drauf einlässt

littlejey 09.03.2014, 15:05

Also ehrlich gesagt, hätt ich da nichts zu überlegen, den ich würde grundsätzlich nichts anfangen mit ihm, da wir viel zu gut befreundet sind. Es würde nur die Freundschaft kaputt machen... da man mit Personen einfach nicht befreundet bleiben kann, mit dennen man in einer Beziehung war..meistens jedenfalls. Aber danke (:

0

ich glaube er ist in dich verliebt. aber wenn du ihn nicht liebst, verhalte dich so wie immer, bis er es dir sagt. :)

littlejey 09.03.2014, 15:03

Werde mich wie gewohnt verhalte. Danke (: & habe immer noch die Hoffnung, dass er es nicht ist ;s

0

Was möchtest Du wissen?