Bester Freund versucht mich auszuziehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal darfst Du kaum in Versuchúng geraten, perverser zu werden,auch wenn deine Freundin mitbei ist, gegenüber einen Kumpel/besten Freund,WENN DU EINEN FESTEN FREUND HAST ! Zweitest hättest Du es garnicht soweit kommen lassen müssen & ihm von Dir abdrängen lassen und drittes würde ich es nur deinen Freund erzählen,wenn er Dich wirklich geleckt und Dich ausgezogen hat,wenn er es nur versucht hat, dann lass es erstmal für Dich,um nichts kaputt zu machen & gehe auf Abstand von deinem besten Freund,um nicht eure Beziehung zu gefährden ! Sage ihm,dass er das nicht mehr machen soll & was deinen Freund angeht, sage es ihm eventuell in einer ruhigen Minute für dein gutes Gewissen !

Also ganz erhlich ich finde deinen Freund ein bissel pervers aber ich würde es ihm auf jeden Fall nicht erzählen dennn dann würdest du alles kaputt machen.

Ich würde es auf jeden Fall deinem Freund erzählen. Mit Ehrlichkeit kommst du viel weiter im Leben, als wenn du lügst oder schweigst.

Mein Freund versucht mir im Schlaf immer die Unterhose heimlich auszuziehen. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Bester Freund fasst mich an?

Mein bester Freund und ich waren in der Stadt und haben halt das übliche gemacht. Er wollte mich nach hause begleitet. Was er normaler Weise nie gemacht hat. Als wir im Garten waren wollte ich mich von ihn verabschieden. Ich drehte mich um und wollte ihn umarmen, aber er hat dann meine Shrit runter gezogen und versucht meine Brüste zu lecken, was er auch geschafft hat. Also er hat mich oben ohne gesehen und ich fühle mich beschmutzt, weil eigentlich ein festen Freund habe... Was soll ich tun. Er wusste das niemand Zuhause War weil wir um 15 Uhr Zuhause waren und meine Eltern arbeiten. Er ist 16 ist das normal was soll ich tun ? Fühle mich dreckig ?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit aus meine scheide?

Hallo, ich habe ein Problem also ich hatte ungeschützter sex mit mein Freund weil ich der 1 Woche Pille Pause bin. Das Problem ist er hat gesagt das ich raus holen muss weil er gekommen wäre bin ich auch ,er sagt auch er ist sicher das er nicht in mir gekommen ist aber als ich auf Klo gegangen bin habe ich gesehen das aus meine scheide eine weiße Flüssigkeit raus kam die genau wie sperma aussah und sich so cremig anfühlte, es ist noch bisschen drinne geblieben nach dem ich versucht habe es raus zu bekommen. Kennt sich jemand damit aus was es soll Sperma oder sonst was???

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

Scheide riechen lecken?

Meine Freundin will dass ich sie öfter lecke, aber es ist mir körperlich nicht möglich.

Der Geschmack ist neutral bis sogar angenehm, aber es riecht echt mies (so ein bisschen wie Urin nur noch stärker) so dass ich nach kurzer zeit würgen muss und abbrechen muss

Wie kann ich den Geruch verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?