Bester Freund verloren -.- Hilfe ich kann nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätzelein,... er hat offenbar zur Bedingung gemacht, dass du mehr als nur ne Freundin bist und als er nicht bekommen hat was er wollte... da hat er sich ne Andere gesucht.... Ganz ehrlich? Sowas ist weder ein bester Freund... noch jemand mit dem man ne Beziehung haben sollte. Seine Reaktion sagt soch alles!!!

Es gibt noch mehr Menschen auf der Welt als nur diesen Einen... vergiss ihn einfach und such dir bessere Freunde/innen

VikiMichiMine 30.08.2013, 21:28

Aber es tut so verdammt weh ._. Er hat mir versprochen das wir immer beste Freunde bleiben auch wenn es Grad so schwer ist

0
Pannendienst 30.08.2013, 21:48
@VikiMichiMine

Ich kann dir gut nachempfinden... leider halten aber Versprechen nicht immer... ich geb dir mal ein Beispiel:

Als ich 19 war, da wollte ich sterben und kam in eine Klinik. Ich habe ne lange Therapie gemacht und als ich heim kam, da wollte plötzlich die Mädels aus meinem Dorf mich mit raus nehmen (die haben sich früher immer lusitg über mich gemacht und wollten nichts mit mir zu tun haben)... dennoch war ich froh ein wenig unter Leute zu kommen und ging mit. Ich lernte dann Tobias kennen... wir unternahmen ein paarmal was miteinander und kamen dann zusammen. Ich hatte vertrauen zu ihm uafgebaut und erzählte ihm wie es mir ging und wieso ich in der Klinik war. Er versprach mir uns eine Wohnung zu mieten, damit wir uns ein Leben aufbauen können und ich sollte im Gegenzug meine Ausbildung zuende bringen. Das war kein Ding für mich und so freute ich mich auf eine Zukunft mit Tobi und strengte mich richtig an um gute Noten zu bekommen. Doch nur gute 3 Wochen nach diesem Versprechen sagte Tobi mit, dass er mich von ganzem Herzen liebe, aber er im Moment einfach keine Beziehung führen kann. Ich war am Boden zerstört und habe sehr viel geweint und soll ich ich dir was sagen? Dieser Kerl ist nicht eine Träne wert gewesen und soll ich dir sagen warum? Schon 1 Woche später sah ich ihn wieder mit einer Anderen im Arm wildrumknutschend!!!! Das hat weh getan, sicher... aber er war einfach nicht der Richtige!

Lenk dich mit was ab... Musik, oder schreib es dir von der Seele... uch Gespräche mit Freunden und Familie können helfen oder unternimm was... zeig ihm auf keinen Fall, dass du verletzt bist... gib ihm die Genugtuung nicht! Du bist noch so jung... das ist eben eine Erfahrung geswesen, aus der du lernst... so ist das Leben leider

1
VikiMichiMine 30.08.2013, 21:57
@Pannendienst

Er heisst auch Tobias :`(

Du sprichst mir aus der seele Ich hab mit meiner besten darüber geredet...sie kann mir auch nicht w;rklich helfen weil es vor ein paar Jahren fast das gleich mit den beiden war...nur sie hat ihn noch nie so richtig gemocht.

0
Pannendienst 30.08.2013, 22:02
@VikiMichiMine

Siehst du... der Junge ist es nicht Wert... der weiss weder was Freundschaft bedeutet noch was Liebe bedeutet.. sonst würde er sowas bestimmt nicht machen. Lass ihn einfach ziehen

1
VikiMichiMine 30.08.2013, 22:11
@Pannendienst

Ich hab das Gefühl das alle Jungs gleich sind... Alles A****löcher -.- Ja ich muss es einfach vergessen..wenn es nur nicht so schwer wäre

0
Pannendienst 31.08.2013, 14:40
@VikiMichiMine

Ja so hab ich in dem Alter auch gedacht... selbst als ich älter wurde hat sich da nicht viel geändert und als ich es scvhon fast aufgegeben habe... da hab ich meinen Schatz gefunden. Nur Mut... auch du wirst den Richtigen finden, wenn die Zeit reif dafür ist.... alles Andere legt man unter gesammelte Erfahrung ab

0

Ich würde einfach so tun als würde ich ihn auch nicht mehr brauchen usw. und was mit anderen machen - dann sieht er vielleicht was er an dir alles verloren hat. Oder ich würde fragen warum er das alles getan hat wo ihr doch die besten freunde wart und durch dick und dünn gegangen seid - wie er das alles einfach so wegwerfen kann. und wenn er nur noch so blöd bleibt kannst du das was er macht doch genauso ! Das leben geht halt weiter - mache sachen die dich zum lachen bringen und geh dann einfach immer einen bogen um ihn herum ... Das wird schon wieder :) :*

So sind jungs, wenns ihnen gut geht dann brauchen sie dich nicht mehr, wenns ihnen schlecht geht dann kommen sie angelaufen. Ich bin selber einer und bei mir is des irgendwie auch so :/

hey es is immer so, dass die jungs in diesem alter eine freundin suchen udn dann auf "gute freunde" tun um sie rumzukriegen...und es war offensichtlich der fall bei dir, es tut mir so leid für dich...

Wie würdest du dich fühlen wenn du mit einem befreundet bist und der will nichts von dir? denk mal so darüber nach. Angenehm ist sowas nicht

Pannendienst 30.08.2013, 21:20

HÄ? Seitwann ist Liebe eine Bedingung um befreundet zu sein? Man kann doch niemanden zwingen sich zu verlieben!!!

0
VikiMichiMine 30.08.2013, 21:29

Ich hab auch Fehler gemacht aber man brauch doch noch gleich soo sein oder.?

0
Pannendienst 30.08.2013, 21:52
@VikiMichiMine

Nein muss man nicht... es gibt immer ne Möglichkeit sowas in Ruhe zu klären ohne, dass man gleich die Freundschaft kündigen muss und den Kontakt beenden muss... aber ihr seid 14 und das Verhalten ist dementsprechend... kindisch

1
VikiMichiMine 30.08.2013, 22:00
@Pannendienst

Ich! finde das ja auch kindisch von ihm.. ich wollte ihn fragen warum er sowas sagt und ob wir nicht darüber reden können... Erst hat mich überall blockiert (whatsapp, facebook) Anrufen kann ich ihn nicht..ich hab das gefühl ich breche in tränen aus... Und in der schule ins erst immer mit seinen bescheuerten Kumpels zsm

0

Was möchtest Du wissen?