Bester Freund verliebt in mich?

5 Antworten

Jeder Mensch hat etwas Besonderes an sich, was der andere nicht hat. Jeder kann Sachen, die andere nicht können. Jeder besitzt auf seine eigene Art und Weise eine besondere Eigenschaft, die einen Menschen ausmacht und dass ist es, was dich zu einem besonderen Menschen macht. Es sind die inneren Werte, die einen Menschen ausmacht. Wahre Schönheit und wahre Liebe kommt von innen.

Es geht doch nicht ums Aussehen, sondern um den Charakter. Er mag dich, wegen deinem Charakter. Ist doch schön, wenn er dich mag, weil er dich nett findet. Man muss ja nicht immer schön aussehen, um beliebt zu sein. Man kann auch jemanden mögen, der normal aussieht oder eben weniger schön, denn es geht um den Charakter. Auch wenn man nicht gerade schön aussieht, Hauptsache man ist nett und hat einen guten Charakter.

Egal ob dick oder dünn, hässlich oder schön, krank oder gesund, behindert oder nicht behindert, schwarz oder weiß, klein oder groß, schwach oder stark. Hauptsache der Charakter stimmt.

Wenn er es nicht akzeptiert, dass du keine Beziehung willst, kannst du auch nichts dran ändern.

Bei mir ist es genauso. Mittlerweile bin ich mit ihm zusammen und kann mir nichts besseres vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert bei schwulen häufiger.

Da er es schon gesagt hat, wirst du nichts machen können. Es wird immer komisch sein, wenn ihr euch seht.

Du wirst ihn verlieren.

Vergiss ihn am besten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Was möchtest Du wissen?