Bester Freund verliebt in mich - ich aber in seinen Kumpel, was tun?

5 Antworten

Ja, die Situation kenne ich selbst. : -) Ich habe beide damals zum gleichen Zeitpunkt getroffen, wir hatten ja in uns alle eine "Message", sozusagen und die würde dann auch untereinander "über die Blume" ausgetauscht. Heute sind wir gute bekannte.

Schade, du hättest es ihn sagen sollen das du keine Liebe für ihn fühlst. Kläre das erst vorher mit ihn, bevor du deine liebe für den anderen Freund zeigen kannst. Es wird nun schwer werden


Wenn es um die Liebe geht, darfst du ruhig egoistisch sein und seinem Kumpel den Vorzug geben.

Ich will ja niemanden verletzen...aber in dem Fall muss ich es ja wohl oder übel...

1

Bester Freund meines Schwarmes in mich verliebt was tun?

Hallo zusammen Seit 3 Jahren liebe ich einen Jungen, der aber seit einem Jahr eine Freundin hat. Sein bester Freund hat sich sehr wahrscheinlich in mich verliebt. Er macht mir Komplimente und will mit mir nächste Woche raus. Da er nicht weiss das ich auf sein bester Freund stehe, (wir wären auch fast zusammen gekommen, ich und mein Schwarm) weiss ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Verliebt? Was soll ich tun? Ich kenne ihn nicht?

Hey!
Ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich fast nicht kenne! Ich weiß nur, wie er heißt und in welchem Jahrgang er ist. (Er ist ein Jahr älter als ich ich). Mein bester Freund ist gut mit ihm befreundet. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Mein bester Freund leidet sehr unter Liebeskummer?

Mein bester Freund hat sich verliebt in ein Mädchen mit welchem er auch sehr gut befreundet ist jedoch will sie nichts von ihm . Mittlerweile redet er nur noch davon das ihn eh nie eine will und das er für immer alleine sein wird und jetzt auch will da die liebe eh nichts bringt ich weiß nicht weiter was ich ihm sagen soll habt ihr Vllt einen Rat was ich da machen kann?

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was tun?

Wir sind schon seit ein paar Monaten sehr gut befreundet, anfangs wollte ich nur befreundet mit ihr sein, mittlerweile bin ich unsterblich in sie verliebt (ja verliebt nicht verknallt.

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?