bester freund verletzt wegen mir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ratlos14. Ich kann deine Gefühle gut verstehen. So etwas möchte niemand erleben. Aber ich denke es ist wichtig für dich zu wissen, du bist nicht schuld an der Schlägerei. Dein Freund verdient Respekt, dass er sich für dich eingesetzt hat. Gemeinsam solltet ihr diese älteren Jugendlichen bei der Polizei anzeigen und die Angelegenheit nicht auf euch sitzen lassen. Unrecht sollte man nicht akzeptieren und wie du die Geschichte erklärst, sind sie die Aggressoren, welche dafür auch zu Rechenschaft gezogen werden sollten.

ich hätte ihm auch vorgeschlagen zu polizei zu gehen aber er möchte das nicht...

0

Respekt an deinen Freund!!!

Vielleicht etwas unangebracht aber "Ein guter Freund versucht nicht dich in einer Schlägerei aufzuhalten...ein guter Freund fliegt mit einem Beintritt in die Schlägerei"

Da ich nicht weiß, ob du eine Frau oder ein Mann bist, kann man dieses Zitat nicht 100% nehmen ;)

Du kannst ja nichts dafür, dein bester Freund wollte dich einfach verteidigen..also fühl dich bloß nicht schuldig & wenn dann sprich ihn einfach drauf an (;