Bester Freund verlässt mich wegen Freundin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sche.ß auf ihn wenn er auf die sche.ßt

ich glaube du solltest zwar nicht drauf sch aber es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Leider ist es oft so dass der beste Freund/-In einen vernachlässigt wenn er sich in wen verknalt hat, dass ist aber eigentlich total normal weil SIE für ihn jetzt die welt bedeutet(Homonell bedingt) Frag ihn doch mal ob er dir nicht was zu sagen hat oder so und warte erstmal ab wie sich das ganze entwickelt

Doofe Situation, aber in den meisten Fällen ist es so, dass wenn jemand ne Freund/in hat, ihren besten Freund/Freundin vernachlässigt. Das selbe war damals bei mir auch, als ich mit meinem Freund zusammen kam, hab ich erstmal den Kontakt verringert und es am Ende abgebrochen, da mein Freund damit nicht klar kam, dass ich einen besten Freund hatte. Vielleicht ist es hier genauso, es kann aber auch sein, dass er verliebt ist und erstmal nur mit ihr alles machen will reden, telefonieren, treffen, schreiben was auch immer. Einfach mal abwarten, würde ich sagen.

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

Bester Freund verlässt Schule..verzweifelt

Hey Leute ich bin m13 und mein bester Kumpel verlässt morgen die Schule da er schlechte Noten hatte. Während der Stunde hatten wir immer Spaß und so und jetzt sagt er mir das. Diese Nachricht traf mich wie ein Schlag ins Herz. Er war so ziemlich mein einzig bester Freund. Es ist so als wäre er gestorben. Ich weine...was kann ich tun? :(

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

freund meines freundes steht vllt auf mich was tun

Hallo unzwar hat mein bester Freund mit mein freund und sein Kumpel so aus just for fun gesagt ja der steht doch auf deine freundin sagte mein bester freund zu sein unseren Kumpel und er lachte und mein freund hat nix dazu gesagt .... ich tuh viel mit unseren Kumpel ihm kann ich auch viel erzählen was wirklich unter uns bleibt zumbeispiel problemme zuhause oder so naja jedenfalls sind mein freund und unser kumpel wegegangen und er rief mich zu mir und sagte ja er steht auf mich und dass weiß jetzt die ganze paralel klasse sry kann dass irgendwie nicht schreiben nunja mein bester freund hat dann jedenfalls gesagt er hat ihm gefragt wo ich bin eigentlich macht er viel mit meinem freund ich will einfach mal eure meinung hören aber nicht auf OBERLEHRER Tun !!!!!! bin 15 Jahre alt Lg Planetliebe ich bring ihm auch viel zum lachen und joa macht viel was mit uns naja eher redet er mit mir als mit ihm was sind die anzeichen ob ein junge verliebt ist ....

...zur Frage

Bester Freund schläft mit meiner Freundin?

Ich habe genau um diese Uhrzeit erfahren das mein bester Freund bei meiner Freundin ist. Ich fahre grad dahin ohne Vorwarnung oder bescheid gesagt zu haben sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?