Bester Freund verhält sich unheimlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du das beschreibst, verstehe ich Deine Sorge!

Das klingt tatsächlich ein bisschen nach Stalking. Du schreibst ja, dass Ihr eigentlich gute Freunde seid - vielleicht kannst Du ihn einmal direkt darauf ansprechen und auch sagen, dass Dich dieses Verhalten beängstigt. Wenn er ein wirklich guter Freund ist, hört er spätestens dann damit auf.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magerboy 08.11.2016, 21:35

Mal jemand, der vernünftig antwortet!:) ja ich werde es versuchen mit ihn ein Gespräch aufzunehmen. Und ich hoffe er versteht mich dann und lässt es sein.

1
FreundChristian 09.11.2016, 14:10
@Magerboy

Ja, das hoffe ich sehr für Dich und wünsche es Dir!

Aber wie schon geschrieben: Als guter Freund sollte er Verständnis für Deine Besorgnis haben und damit aufhören.

Nochmal alles Gute!

0

Ja, es hört sich schon nach Stalking an. Stelle ihn mal zur Rede, wenn ihr schon Freunde seid. Mir scheint, als hätte er sich in dich verliebt. Wenn du mit deinem Freund zusammenbleiben willst, willst du ihm nichts von dem Seitensprung erzählen?  Damit hättest du auf beiden Seiten mehr Klarheit geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magerboy 08.11.2016, 21:37

Ich habe ihn das direkt danach erzählt. Ich hatte ein schlechtes gewissen und habe mich dafür gehasst. Tue es immer noch. Er wollte mich lange nicht sehen, aber es ist alles wieder okay.

0
koraline 08.11.2016, 21:45
@Magerboy

Ok, dann hat der vermeintliche Freund ein ungewöhnliches Verhalten entwickelt. Meint er dich einfangen zu können? Dann mache ihm deine Situation und deinen Standpunkt überzeugend klar, bevor es noch mehr ausartet.  LG

0

Wie wer es mit einem klärenden Gespräch ?

Wieso Schläfst du mit einem Freunde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dass du nun einen Liebeskranken stärker hast?..🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magerboy 08.11.2016, 21:34

Weiß nicht..

0
Coconisi 08.11.2016, 21:38

Das befürchte ich nämlich

0

Was möchtest Du wissen?