Bester Freund verhält sich so komisch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Junge den ich liebe schrieb früher auch voll viel mit mir und dann schrieb er nicht mehr zurück egal wie oft ich ihn anschrieb. Genau das gleiche auch mit dem hi und wie gehts. Mehr ging halt einfach nicht. Ich fing an ihn voll zu spamen und so und fand raus als er garnicht mehr antwortete, dass er kein Bock mehr auf mich hatte. jetzt ist wieder alles ok er antwortet und so und wir schreiben . Ich weiß nicht was mit ihm loswar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist ihm klar geworden, dass er nicht weiter so mit dir befreundet sein kann, da er evtl hofft noch mit dir zusammen zukommen, er ist nicht über dich hinweg, denkt sich dass er nur an dir festhält und ihr deshalb so gut befreundet seid und er nun möchte endgültig loslassen und dann schreibt Nicholas Sparks darüber n Roman

Sorry nur Vermutungen weil ich weder Gedanken lesen noch wahrsagen kann

Aber n Tipp kann ich dir trotzdem geben, mach ihm klar dass dir viel an eurer freundschaft liegt und egal was mit ihm los ist bzw. woran es liegt und er es dir nicht sagen möchte, er es gefälligst hinkriegen soll, weil du ihn nicht verlieren möchtest, aber trotzdem Verständnis zeigen egal in was für ne Situation er ist

Ps: sorry klingt wie kitschig ew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?