bester freund unternimmt mehr mit einem anderen als mit mir ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist doch normal das er mehr als einen freund (in dem fall freundin ;) ) hat!man kann verstehen das du willst das es wie früher wird aber du solltest ihm auch platz für sich lassen! vllt hat der in den 3 tagen germerkt das ihm die jungs zum teil gefehlt haben! mach dir nicht soo viele sorgen! Red mit ihm drüber, vllt merkt er gar nicht wie vernachlässigt du dir vorkommst!

Viel Glück ;)

stimmt vielleicht hast du recht. danke

0

Du bist vllt. noch sein Bester Freund aber es ist gewöhnlich das er mehrer Freunde hat mit dem was unternehmen kann und durch den Streit hat er das natürlich noch stärker gemerkt aber du kannst trozdem mit ihm reden, also ihn zur rede stellen und sagen das dir das iwi. komisch vorkommt.... ist ja dein Bester Freund da geht das schon klar mit ihm über so etwas zu reden.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?

MFG: Soft Hair

hm ja ich denke schon aber ich hab son bisschen angst davor das er davon genervt sein könnte oder mich nicht wirklich versteht oder sogar missversteht. es ist auch so das ich mal als er bei mir war und an maeinem rechner gechattet hat schrieb der andere junge ihn an und meinte das ihre freundschaft scheiße ist und er darüber denkt die freundschaft mit ihm zu beenden und als begründung meinte er das mein freund nur noch was mit mir unternimmt und nichts mehr mit ihm und seitdem ist mir das so auch eher aufgefallen ...

0

ich bin ein mädchen & des war mit meiner besten freundin auch so^^ haqb zwar jez nur den oberen teil & die überschrift gelesen, aber nja.. also ich hab einfach mit ihr geredet.. ich hab ihr gesagt, wie ich mich fühle & ich es traurig finde, dass sie nicht mehr soviel mit mir macht. & TADAAAA es hat geholfen:D Jetzt machen wir wieder super viel & ich weiß sogar wieso sie es gemacht hat.. schlechter einfluss und so.rede einfach mit ihm:D (bitte als hilfreichste antwort!):DD

PS: Viel Glück, ich drück die daumen:D

Was möchtest Du wissen?