Bester Freund und übernachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch toll findet und du es zulässt dann ist dad doch super. Und als ihr zusammen wart hat er dich nie nackt gesehen? Okeee Und ich mein jeder versteht den begriff bf anders. Für manche ist das nur ein sehr guter freund mit dem man über normale sachen reden kann und sich öfter mal zum zocken oder (je nach alter) saufen trifft, für andere ist das etwas intimer. Da kann man dann auch mal über gefühle usw reden. Oder halt mal bei mem film miteinander rummachen. Wobei das wieder komisch ist. Vielleicht empfindet ihr ja wieder was füreinander. Keine ahnung. Ich bin ja nicht du ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
03.07.2016, 12:04

Da bin ich sogar schon fast neidisch. Single sein is doof 😭😭😂

1

Auch Freunde können such miteinander vergnügen, aber sag ihm vorher, was du willst und was nicht.

Dachte ihr wart zusammen - da hat er dich nie nackt gesehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst oft es War mir egal.
Wenn du es nicht willst block ab sonst denkt er noch was von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?