Bester Freund und Schwester?

10 Antworten

Ist das deine deine Stiefschwester, oder richtige Schwester? Bzw. du bist bisexuell nehm ich an? Tja die Reaktion wird jetzt je nach dem ausfallen, ob das deine richtige Schwester ist, und ob die beiden von deiner Sexualität wissen.

Wir sind alle Herero und ja es ist meine richtige Schwester, wir wollten es alle

1
@MaxPhilipp

Wie jetzt, du bist männlich, hetero, und treibst es mit deinem besten Kumpel, und deiner Schwester? Und es hat dir gefallen? Das ergibt jetzt aber keinen Sinn. Dann kannst du doch nicht hetero sein.

1
@FloJo97

Wir sind in der Pubertät, da ist vieles anders

1

"Das Problem ist bloß, ich hatte was mit meiner Schwester und was mit meinem bestem Freund"

Dann würde ich sagen, begib dich mal in professionelle Hände. Dir muss geholfen werden bei deinen Neigungen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich würde an deiner Stelle mit solchen Behauptungen zu strafbaren Handlungen auch im Internet sehr vorsichtig sein - ich gehe davon aus, dass die so genannte Frage lediglich ein Wichtigmachen darstellt - damit begibst du dich aber in große Gefahr.

Stimmt! Es ist wirklich nicht schlau, solche Geschichten zu verbreiten. LG

2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deiner Schwester nahe gekommen bist.

Auch bei deinem besten Freund könnte es Wunschdenken sein.

seid offen miteinander, ihr habt nichts verbotenes getan. evtl wäre ein dreier klärend?

Was möchtest Du wissen?