Bester Freund und Schwester?

12 Antworten

Ist das deine deine Stiefschwester, oder richtige Schwester? Bzw. du bist bisexuell nehm ich an? Tja die Reaktion wird jetzt je nach dem ausfallen, ob das deine richtige Schwester ist, und ob die beiden von deiner Sexualität wissen.

Wir sind alle Herero und ja es ist meine richtige Schwester, wir wollten es alle

0
@MaxPhilipp

Wie jetzt, du bist männlich, hetero, und treibst es mit deinem besten Kumpel, und deiner Schwester? Und es hat dir gefallen? Das ergibt jetzt aber keinen Sinn. Dann kannst du doch nicht hetero sein.

0
@FloJo97

Wir sind in der Pubertät, da ist vieles anders

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deiner Schwester nahe gekommen bist.

Auch bei deinem besten Freund könnte es Wunschdenken sein.

"Das Problem ist bloß, ich hatte was mit meiner Schwester und was mit meinem bestem Freund"

Dann würde ich sagen, begib dich mal in professionelle Hände. Dir muss geholfen werden bei deinen Neigungen.

freund ausspannen yes or no?

Hallo,

meine schwester hat seit ein paar wochen einen freund, den ich auch ganz süß finde. seit letzter woche schreibe ich mit ihm herzchen und er hat gesagt er mag mich sehr. ich will meine schwester nicht verletzen aber ich glaube er ist meine große liebe. was soll ich tun

...zur Frage

Kleine Schwester schwanger, Vater mein bester Freund. Alles eine Lüge

Also folgende Situation.

Ich habe von meinen Eltern vor ein paar Tagen einen Anruf gekriegt dass meine 14-Jährige Schwester schwanger ist, jetzt behauptet sie aber dass der Vater mein bester Freund von damals war. Der ist aber so alt wie ich 26 Jahre alt, ich kann mir dass aber nicht vorstellen dass Er meine Schwester geschwängert hat. Er hat jetzt in Untersuchungsgefägniss. Lügt meine Schwester, denn ich könnte ihn dass nie verzeihen.

...zur Frage

Mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich hab einen Freund und Gefühle für beide, was soll ich tun?

Iwie liebe ich meinen Freund aber meinen besten Freund liebe ich iwie mehr aber ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen und ihn verletzten... mein bester Freund weiss das ich mich in ihn verknallt hab und er ist auch in mich verliebt... ich glaub ich liebe beide😰 aber iwie will ich mit meinem besten Freund zsm sein aber wie schon gesagt ich will meinen Freund nicht verletzten und ich liebe ihn auch... Ka was ich tun soll... bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Mein bester Kumpel hatte Sex mit meiner Schwester

Leute das ist echt ne Scheiß Situation für mich ich hab heut morgen erfahren das das passiert ist und weiß echt nicht wie ich reagieren soll, mein ,,kumpel" ist 22 und meine Schwester 19 und er hat's im Vorraus immer wieder angedeutet (,,deine Schwester ist echt heiss") aber ich hab das nie so ernst genommen ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt am besten verhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?