bester freund und kiffen ja ja

12 Antworten

ich weiss ja nicht wieso das dir so wichtig ist denn kiffen ist ja schon so ne art volksdroge so wie alkohol. ausserdem ist es eine extrem ungefährliche deige im vergleich zu den anderen. das schlimmste was dir passieren kann ist dass man ein bissn faul wird aber süchtig werden oder sterben durch eine überdosis ist dabei unmöglich

Ich bin der Meinung das dein bester Freund nicht mit dem kiffen aufhört nur weil du etwas für ihn tust, vermutlich selbst dann nicht wenn du ihm ne ps4 kaufst oder so. Er sollte damit aufhören um sich selbst willen, und weil ein drogensüchtiger nach 2 Jahren wie ein zombie aussieht. Weed ist halt ne einstiegsdroge, nach 5 jahren ist es vll. kokain sowas kann man schlecht einschätzen manche leute testen das, und machen nach ner zeit nicht mehr und manche versauen sich halt deswegen ihr ganzes leben.

43

Cannabis ist harmloser als Alkohol, auch wenn es verboten ist....für bedenklicher halte ich den "Erpressungsversuch"....

0

leute chillt es ist nur gras, solange es im rahmen bleibt und er nicht dauerhaft bekifft ist, stoned zur schule etc geht und es nur ab und zu macht geht es fit. sobald es schlimmer wird schalte andere freunde ein und wenn das nicht geht die eltern

15

Wenn man stoned in die Schule kommt und das mehrmals,wird man glaub sogar von der Schule geworfen...

0
20

mmoment mal

ausgewählte antwort, zufällig, als ort für den kommi :-)

hätte ich nicht alles ausprobiert, was ich tat, wäre ich heute nicht so weise wie ich jetz bin, und könnte nicht (drogen) ablehnen, und nicht mich und andere schützen, indem ich -BLÖDES BEISPIEL- weniger trinke, oder gar nicht beim fahren, nicht nicht nur 2 - 3 bier, sondern nahe null, sogar im alltag ohne fahren,

würde nicht heut auf verkehrsregeln achten, auch wenn NIEMAND in der nähe ist und ich allein bin auf der strasse

die leute müssen GROB kontrolliert ihre erfahrungen machen! sagen lassen, das ist gut, das ist schlecht, das macht man so, das macht man anders - KOMMT NICHT AN! das bewirkt sogar GEGENWEHR, ätsch mach ich extra.

0

Kiffen.. hilfeee

Hilfeeeee.. mein bester Freund kifft (14)... ich möchte nicht das er sein leben ruiniert mit so jungen Jahren:( Was kann ich alleine tun? Ohne Tabletten, psychische Hilfe oder so was? Sagt schnell was.. bitte! Lg Lara:(

...zur Frage

Verändert kiffen auf Dauer das Aussehen?

Freund von mir kifft jeden Tag (mit 15)

...zur Frage

Mein bester Freund kifft........1?

Heyho
Mein bester Freund erzählte mir das die Eltern ihn erlauben am Wochenende zu kiffen. Aber die Noten sollten stimmen und unter der Woche darf er nicht... ist das nicht bisschen Verantwortungslos
Er wird in 5wochen 18...

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

kosten für eine ringvergrößerung.. ungefähre kosten!?

Der ring von meinem Freund ist irgendwie auf einmal richtig klein geworden .. Er passt drauf aber beim abnehmen tut es schrecklich weh ihn über den Knochen zu ziehen. Das hat nichts mit dem Wetter zu tun , denn auch wenn es kalt ist ist es so. wie viel kostet das so zirka ?

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?