Bester Freund und ich stehen ein Mädchen. Was nun?

4 Antworten

Die Gefühle die man für eine Frau hat fühlen sich für den Moment zwar wichtiger an als für einen Kollegen, aber auf lange Sicht gesehen ist ein guter Freund immer höher einzustufen als ein Mädchen. Also beide Finger weg von der Lady, das ist es nicht wert.

Ähm Leute... Das ist keine Kuh über die man entscheidet wer sie bekommt. Das Mädchen hat dazu ja wohl auch eine Meinung und wenn sie sich in deinen Bro verliebt, dann solltest du das akzeptieren. Ebenso wenn es andersrum wäre oder sie keinen von euch will.

11

Ich denke einfach anhand deines Namens, das du ein Mädchen bist. Aber der "Bruder" Status ist etwas anderes als eine normale Freundschaft. Wenn 2 Leute beste Freunde sind und Sie sich in die gleiche Verlieben ist diese Frau Tabu. Das Mädchen kann zwar sagen das Sie den Kollegen mag, aber damit würde er auf das Band zwischen denen zertrennen. Brüder kommen immer an erster Stelle.

0
40

Aha. Mein Freund und sein Kumpel standen auf mich. Zuerst ließ mein Freund seinen Kumpel den Vortritt (kannte ich vorher schon, war ein Bekannter), doch von dem wollte ich nichts. Ich flirtet lieber mit meinem Freund. Erst war sein Kumpel sauer deswegen, doch dann ließ er ihm den Vortritt und fand später mal eine andere.

0

Mag zwar nach einen Scherz klingen aber ich meine es ernst.

Bruder kommt immer vor dem Luder. Ende vom Lied.

Einen Guten Bro hast du dein Leben lang (oder bis Ihr getrennte Wege geht). Frauen gibt es wie Sand am Meer. Es kommen noch andere.

1

Du hast vielleicht recht. Aber ich kann es nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe.

0
11
@Samuel20005

Diese Zeit hatten wir alle mal. Erste Liebe? Man sagt es zwar so schön, aber die Liebe hält nicht ewig. Du kannst es aber versuchen. Manchmal ist es wirklich "die" Große Liebe. Das weißt du leider vorher nicht.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1.) Du lässt es sein (Der Bruder Status ist wichtig, sonst würde ich sagen "Frag Sie". Denn nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance)

2.) Frag Sie hinter seinem Rücken (Er wird vermutlich pissig auf dich sein^^)

3.) Kläre es mit deinem Kollegen. Sag Ihm was du für Sie empfindest. Daraus entstehen wieder 2 Möglichkeiten. Er sagt Ja oder Nein

0
1
@ProtzerPotz

Ja das werd ich machen. Er spricht nur von ihr. Und dabei versuche ich ihm von Thema zu bringen.

0
1

Sie ist einfach perfekt.

0
40

Und was ist wenn sie auf den Kumpel steht? Sie hat ja wohl auch ein Mitspracherecht das man akzeptieren sollte.

0
11
@AmysAngel

Natürlich, aber wenn sein Kollege korrekt ist geht er auch danach. Brüder verrät man einfach nicht. Wenn man miteinander redet ist es was anderes.

0
1

Ich werde schon eine andere finden. Danke für deine Hilfe, hast mir weitergeholfen.

0

er ist verliebt aber ich nicht was tun?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ein Freund von mir ist in mich verliebt aber ich nicht in ihn ich möchte gerne mit ihm befreundet bleiben und jetzt frage ich mich wie ich es ihm sagen soll das ich ihn nicht liebe ich habe angst das er dann sauer oder so ist und dann auch nicht mehr mit mir befreundet sein will danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was soll ich als Mädchen tun?

Hife ich weiss nicht was ich tun soll

Weil mein bester freund ist in meine beste Freundin verliebt und hat sie auch schon gefragt aber ein korb bekommen. Jetzt hat er liebeskummer und ich weiss nicht was ich als Mädchen tun kann. Kann mir vielleicht jemand helfen-

...zur Frage

Mit einem Transsexuellen im Zimmer?

Ich habe nächste Woche Klassenfahrt und mein bester Freund, der jetzt trans ist und den ich als Mädchen kennengelernt hat, möchte mit mir in ein Zimmer. Ich hab sofort ja gesagt und hab es meinen Freund erzählt, dieser ist jetzt mega eifersüchtig und sagt, dass er dann auch einfach mit einem Mädchen in einem Zimmer schläft. Aber mein bester Freund ist doch biologisch ein Mädchen, auch wenn er bi ist, heißt das doch nicht dass er mich an fässt. Findet ihr es gerechtfertigt wenn mein Freund da eifersüchtig ist ?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat ein Freund. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 17 und habe mich in ein Mädchen verliebt (17) die einen Freund hat. Sie ist mit ihr Freund schon 2 Jahre lang zusammen. Ich kenne sie schon über 5 Jahre und war mit ihr schon immer gut befreundet aber ich habe mich erst vor ein paar Monaten in ihr verliebt. Wir unternehmen zwar nichts großartiges zusammen aber ich liebe sie und ich weis nicht was ich tun soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?