Bester Freund und ich stehen auf beste Freundin?

10 Antworten

Ganz offen damit umgehenđŸ€”

Fragt einfach das Mädchen, wie sie dazu steht.

Und egal für wen sie sich entscheiden sollte, denkt daran, dass keine Person es Wert ist, eure Freundschaft zu zerstören.

Die Richtige wird eben noch kommen :)

Solange keiner von euch mit ihr zusammen ist, ist es der ganz normale Wettbewerb.

Achte darauf, dass du sie nicht nur deswegen als Freundin haben möchtest, weil dein Freund sie als Freundin haben möchte. Nach dem Motto: "Die Wiese des Nachbarn ist grüner."
Freunde können alles teilen, nur bei der Liebe hört es auf.

Überlass die Wahl dem Mädchen, aber ich würde sie nicht nehmen, denn Mädchen kommen und gehen, aber wahre Freunde bleiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin

Trefft Ihr euch an einem abgelegenen Ort.

Und sich gegenseitig schlagen. Wer gewinnt, wird Besitzer der Prinzessin

Ihr müsst euch entscheiden, wer erobern will

Was möchtest Du wissen?