Bester Freund und Freundin hassen sich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange nerven bis sie sich treffen, wobei, gegeneinanderschubsen... :D

Ne, werden wir mal ernst, wenn du andere von deiner Meinung überzeugen möchtest, brauchst du begründungen!

Einleitung:

Ich bin der Meinung, ihr solltet euch aussprechen!

Wie wäre es, wenn ihr euch klarheit verschafft, und euch aussprecht?

...

Haubtteil: (Begründung)

1.Wenn ihr euch aussprecht dann...

2.Findet ihr nicht auch, ihr solltet euch aussprechen, da...

3.Wenn ihr euch mal vernünftig aussprecht, hat das den Vorteil, dass...

Nun brauchst du noch den SChlussteil:

Sprecht euch aus, anhand der Beispiele.

Extra:

Stellt euch vor, ihr habt euch ausgesprochen, ist es dann nicht...?

LG Ulysses2005
Sorry für die Knappe antwort, anhand meiner Erfolge fürde ich mich trotzdem über ein Danke oder Pfeil hoch freuen! Ein Kompliment wäre natürlich perfekt, aber... ;)

natürlich wäre es perfekt vom ihm, wenn er sich entschuldigen würde... :/

0

Wie man so schön sagt Bruder vor Luder  

Lass die Sache erstmal ruhen würde ich sagen aber dein bester freund sollte sich entschuldigen Ich (w) weiß zwar auch dass Jungs das meist nicht so ernst meinen aber verletzen tut es einen trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?