Bester Freund und die ex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie lange ist das Mädel denn schon deine Ex?

Wenn die Trennung noch recht frisch ist, dann verstehe ich dich einerseits - andererseits bräuchte dann wohl auch sie selbst jemanden zum auskotzen und verarbeiten. Vielleicht stellt sie sich noch tausend Fragen über das Beziehungsende (warum, wieso, etc).

Ich war damals froh das ich mich bei einem Kumpel eine Weile ausheulen konnte ... auch wenn er in allererster Linie der beste Kumpel meines Ex war.
Tat mir gut, hat mir ein paar offene Fragen geklärt. Sachen die ich unmöglich meinen Ex fragen konnte.

Wenn die Beziehung schon recht lange her ist (Jahre beispielsweise) dann sehe ich garkein Problem darin wenn Kontakt besteht zwischen Ex und eigenem Freundeskreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ex ist Deine Ex. Die kann schreiben, reden, ins Bett gehen, mit wem sie will, ohne Dir gegenüber Rechenschaft abzuzlegen. Für Deinen besten freund gilt das Gleiche. Wo also ist dasProblem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seit so krank mit der "schreiberei" !wer wem was warum.

   normale menschen reden miteinander - egal ob bekannt - befreundet - unbekannt - vollkommen fremd . gewöhnt euch das mal wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und, wo ist jetzt dein Problem? Ex ist Ex, sie kann selbst bestimmen, mit wem sie schreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo =)

Sprich deinen Freund darauf an!

sag ihm, dass wenn es so wäre, dir egal sei, du möchtest es aber trotzdem gerne wissen, dass sie sich auch nicht vor dir verstecken müssen oder so. Sie sollen wissen dass du kein Problem damit hat und es dich nunmal intressiert wenn es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn lieber, damit du es weißt, aber wenn er es tut ist das ja auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt Dein Problem?

Soll sie Dich fragen, wer Dir für ihre zukünftigen Kontakte genehm ist? Mach Deinem Freund keine Schuldgefühle, sonst bist Du ihn auch noch los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moveitq
01.02.2016, 12:44

haha danke zum ersten mal heute gelacht. meine ex muss mich garnichts fragen. mir geht es mehr um meinen Kumpel. Ich würde nie auf den Gedanken kommen mit der ex von irgendeinem Kumpel zu schreiben.

0

Wenn es dich auffrisst frag deinen Freund! Du wirst ja merken wie er reagiert und wenn ihr gute Freunde seid wird sich das ganze klären. Es ist ja auch nicht verboten oder habt ihr einen Kodex? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?