Bester freund und bester freundin verloren :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteht dich ...aber auch wenn es schwer klingt sch%&# auf sie....wenn sie so mit deinen Gefühlen spielt ,hat sie dich nicht verdient und du kannst sie vergessen...ich weiss ja nicht wie alt du bist aber man kann ja auch außerhalb der Schule mit Leuten befreundet sein oder aus der parralelklasse....dein Klasse will dich nicht!?Dann willst du sie auch nicht!!!!Zieh dein ding durch...pass im Unterricht auf und geh in die Schule um was zu lernen und lerne leute wo anders kennen..ignoriert einfach deine Klassenkameraden ...und mach wozu du Lust hast....dadurch wirkst du auf deine Klassenkameraden interessanter und sue wollen wahrscheinlich wieder was mit dir zutun haben aber denk dran wie sie zu dir waren und lass dich nicht mehr drauf ein...ich spreche aus Erfahrung...sorry dass das jetzt vllt ein bissl kompliziert war aber ich hoffe du verstößt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteff
14.07.2016, 20:33

ja danke :)

0

Such dir eine Beziehung mit jemanden denn du auch magst und entschuldige Dich bei denn anderen (so wars bei mir) dann haben wir uns immer zu 4 getroffen und Spaß gehabt 😂 glaub mir das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?