bester freund ummarmen schwul?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeden menschen, den man liebt, kann man umarmen

'Schwul' ist es nicht, du würdest es selbst merken, wenn es so wäre, und du den Wunsch nach mehr hättest. Vielleicht ist dein Freund einfach genau so unsicher wie du, was das angeht, und dementsprechend verunsichert, wie er sich verhalten soll. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, seine eigenen Bedürfnisse auszutesten, gerade, wenn man noch so jung ist, allerdings besteht dabei natürlich immer das Risiko, dass einer der beiden mit mehr Gefühlen bei der Sache ist, was eine enge Freundschaft wie die eure gefährden könnte.

jemanden zu umarmen muss nicht heissen das man sexuelles Verlangen nach dieser Person (und/oder diesem Geschlecht) hat. Ich umarme viele meiner Freunde (alle Geschlechter) und auch meine männlichen Freunde umarmen Personen allen Geschlechts. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung oder Vorliebe zu tun.

Freunde umarmen?ß

Hey leude.

Wollte mal fragen ob ihre eure Bros (also freunde) umarmt wenn ihr sie seht oder euch von ihnen verabschiedet.

Also ich würde gerne meine kumpels umarmen halt so freundschaftlich, aber die meinen das sei schwul.

...zur Frage

steht mein bester freund auf mich, ist er schwul?

Hallo, ich bin m/15 und mein bester Freund m/16 macht irgendwie anzeichen darauf, dass er schwul ist und auf mich steht. Er fasst mich oft an, schaut mich sehr viel an und umarmt mich manchmal.

Als wir einmal mit Freunden Fußball gespielt haben, habe ich ihn aus Spaß festgehalten und er hat sich nicht versucht wegzudrücken, sondern ging näher an mich ran.

Sagt mir bitte, wie ich erkenne oder herrausfinde ob er schwul ist und auf mich steht.

Danke LG

...zur Frage

Schwul ja oder ne?

Ein Freund hat einen anderen Freund mal gefragt ob sie sich gegenseitig einen Blasen können. Wie interpretiert ihr diese frage? Ist er schwul oder notgeil oder was meint ihr?

...zur Frage

Wen würdet ihr als Frau nur von hinten umarmen?

Welche Art von Männer(normaler Freund, Arbeitskollege, bester Freund, fester Freund) würdet ihr von hinten umarmen und was für eine Bedeutung hat das für euch?

Meine Arbeitskollegin hat mich neulich von hinten umarmt und jetzt frage ich mich ob das freundschaftlich gemeint war oder ob man als Frau das nur macht wenn man Interesse an einem Kerl hat.

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Umarmt euer Freund euch auch sehr gerne von hinten?

Hahah mein Freund liebt es mich von hinten zu umarmen, liebt ihr dass auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?