bester freund ummarmen schwul?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

jeden menschen, den man liebt, kann man umarmen

'Schwul' ist es nicht, du würdest es selbst merken, wenn es so wäre, und du den Wunsch nach mehr hättest. Vielleicht ist dein Freund einfach genau so unsicher wie du, was das angeht, und dementsprechend verunsichert, wie er sich verhalten soll. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, seine eigenen Bedürfnisse auszutesten, gerade, wenn man noch so jung ist, allerdings besteht dabei natürlich immer das Risiko, dass einer der beiden mit mehr Gefühlen bei der Sache ist, was eine enge Freundschaft wie die eure gefährden könnte.

jemanden zu umarmen muss nicht heissen das man sexuelles Verlangen nach dieser Person (und/oder diesem Geschlecht) hat. Ich umarme viele meiner Freunde (alle Geschlechter) und auch meine männlichen Freunde umarmen Personen allen Geschlechts. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung oder Vorliebe zu tun.

Auf keinen fall ist das komisch. Ich kuschel auch mit meinen Brüdern. Das ist völlig normal. Sei froh so einen Freund gefunden zu haben :)

erstmal danke für eure schnellen antworten,weiss noch jemand was damit ist :

er hat manchmal so phasen wo er echt gerne umarmt usw.aber dann am nächsten tag kommt er einfach nicht mehr zu mir. er hatt mir letztens gesagt dass er will das wir brüder sind

Ich denke nicht,dass das schwul ist. Du hast doch sicherlich schon mal mädchen beobachtet die sich zur Begrüßung küssen oder total liebevoll umarmen... Sie sind deshalb nicht gleich lesbisch...

umarmen nicht. aber sobald es zum streichelln und längeren kuscheln kommt denki ch mal schon^^ aber was ist so schlimm daran, schwull zu sein?

Ob du schwul bist oder nicht, musst du selber wissen.

Hey roamingflat,

nein, du bist nicht "schwul", das ist was vöölig normales. Hast du schon mal bei den Mädchen zugeguckt? Die umarmen sich andauernd und etliches. Wenn du Angst davor hast, berede es am besten mit ihm selber, er wird dich ja vielleicht verstehen können und wenn es zuviel wird kannst du es ihm einfach sagen, ich glaube er würde dich verstehen. Du wirst nicht einfach so durch umarmen schwul, solange du nicht an andere Sachen(du weißt bescheid) denkst. Ich hoffe ich konnte dir Helfen;D

Mit freundlichen Grüßen,

GoG;)

Also als schwul würde ich das nicht bezeichnen. Mädels umarmen sich doch auch immer und sind nicht lesbisch. Ist doch toll das du einen so tollen freund hast. Aber schwul würde ich nicht dazu sagen :)

Was möchtest Du wissen?