Bester Freund übertreibt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kenne ich auch von früher. Es hängt natürlich immer von der Situation ab, aber generell gehört ein allgemeines "Necken" dazu. Meist ist es nur eine Art Humor, der anfangs auch sicher einige Lacher gebracht hat. Wenn du allerdings den Eindruck hast, dass dein Freund zu weit geht, mach es ihm einmal direkt oder indirekt klar, dass du sowas gar nicht lustig findest. Schau wie er darauf reagiert und ob er das ganze sein lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tapsssy
03.09.2013, 20:08

ALso,dass ist schon kein Spaß mehr..

Ja,danke danke,für die Tollen antworten :))))

0

Ich geh davon aus, dass du ein Mädchen bist? Dann würd ich sagen, er ist scharf auf dich. Trotzdem solltest du den Sprüchen nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Vielleicht will er dich auch nur ein bißchen provozieren..........nichts genaues weiß man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tapsssy
03.09.2013, 20:03

Ja,bin ich.:)

Vielen dank hilft mir !!!! :)))) Danke für die Hilfe :)

0

Ist das sicher abgeklärt das ihr nur beste Freunde seid? Auch von seiner Seite aus ?:D

Wenn nicht dann kläre ob das nur Spaß ist! Wenn ja , dann lach drüber, macht mein bester Freund auch andauernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tapsssy
03.09.2013, 20:05

Das ist bei dem Kein Spaß...

der meint das ernst! Ich will ihn nicht,er ist hübsch aber ne danke :)

ich finde das net lustig,hab ich ihm auch gesagt..

danke:)

0

Wenn ich was gelernt habe in meinem leben dann das jeder ''bester freund'' mit seiner beste Freundin sofort in die kiste springen würd. Er wird dir nur sagen....war nhr Spaß.... aber glaub mir Freundschaft zwischen Männer Frauen ohne Gefühle oder sex......1 zu 10000000000. Wenn du es nicht glaubst küss ihn mal wenn er nicht mitmachen sollte...dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tapsssy
03.09.2013, 20:04

Ok,die ANtwort hilft,dann bin/war ich nicht alleine :)

Ich danke Ihnen :)

0

Zum einen solltest Du ihm nicht die Vorlagen zu sexuellen Fantasien liefern, zum anderen frag ihn selbst ob er Probleme hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tapsssy
03.09.2013, 20:07

Ok,mache ich!:)

0

ist normal wenn er dich wie ein kumpel sieht das sind "anschwulungen" machen kumpel manchmal als scherz untereinander (bin ein junge und hab es mir nicht ausgedacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tapsssy
03.09.2013, 20:05

Danke;)

0

Was möchtest Du wissen?