Bester Freund streichelt meine vagina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal muss man ihn loben da er auch an dich denkt. So etwas ist doch eher selten. Du kannst mit ihm noch mal darüber reden. Was genau macht ihm Unbehagen?

Seine Penis Größe, Bist du noch Jungfrau, und so weiter. Wenn du das weißt, sprich mit ihm offen darüber. Wenn er so nett ist wird sich ein weg finden wie er es dir so angenehm wie möglich machen kann.

Aber es kann auch sein das er bedenken hat wegen deines und seines alters. womöglich befürchtet er ärger wenn es jemand erfahren tut. In dem Fall könntet ihr euch die Erlaubnis deiner Eltern holen sofern sie für so etwas offen sind. Dann hätte er nichts zu befürchten.

Ohje wer schlägt denn solch ein angebot aus er will wahrscheinlich nichts überstürzen er hat vielleicht noch nicht

Selbst ist die Frau und Du wirst abwarten müssen, bis er so weit ist.

Was möchtest Du wissen?