Bester Freund streichelt meine vagina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal muss man ihn loben da er auch an dich denkt. So etwas ist doch eher selten. Du kannst mit ihm noch mal darüber reden. Was genau macht ihm Unbehagen?

Seine Penis Größe, Bist du noch Jungfrau, und so weiter. Wenn du das weißt, sprich mit ihm offen darüber. Wenn er so nett ist wird sich ein weg finden wie er es dir so angenehm wie möglich machen kann.

Aber es kann auch sein das er bedenken hat wegen deines und seines alters. womöglich befürchtet er ärger wenn es jemand erfahren tut. In dem Fall könntet ihr euch die Erlaubnis deiner Eltern holen sofern sie für so etwas offen sind. Dann hätte er nichts zu befürchten.

Ohje wer schlägt denn solch ein angebot aus er will wahrscheinlich nichts überstürzen er hat vielleicht noch nicht

Selbst ist die Frau und Du wirst abwarten müssen, bis er so weit ist.

Wie kann ich wieder Vertrauen aufbauen nach einem Betrug?

Hallo Leute,

mein Freund und ich sind so ratlos und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Ich fange mal an... also vor 2 Jahren hat mein Freund mich „betrogen“ aber wir waren noch nicht zusammen aber hatten schon lange was am laufen deshalb zählt es für mich als Betrug (Er hat im Rausch mit seiner damaligen besten Freundin geschmust und sie wusste das mit uns beiden aber alles). Ich habe es ihm verziehen weil ich ihn so liebe aber die Konsequenzen muss ich jetzt aushalten... ich vertraue ihm in der Hinsicht Frauen und Feiern gar nicht mehr. Vor 1-2 Monaten hat er seinem Freund am Handy geschrieben, dass er sich das Foto von einem Mädchen angucken muss (sie hat es ins Internet gestellt und man hat ihren Arsch fast nackt gesehen also die Hose war so weit oben und sie ist im Bett gelegen) weil ihr Arsch so geil aussieht. Ich war so enttäuscht von ihm und ich fühle mich dadurch wie wenn ich nicht genug für ihn bin. Er ist eigentlich immer süß zu mir und behandelt mich wie eine Prinzessin aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen.

Er möchte dieses Jahr mit seinen Freunden noch in den Urlaub fahren und wenn nicht dieses Jahr dann spätestens nächstes Jahr nach Mallorca (Partyurlaub natürlich). Und ich weiß, dass ich das nicht überlebe und wenn ich kein Vertrauen mehr aufbaue wir uns trennen müssen aber das möchte keiner von uns beide weil wir uns so sehr lieben. Dieses Jahr sind wir 2 Jahre zusammen und wir möchten das alles nicht wegwerfen.

Was soll ich machen?

...zur Frage

finden Frauen Penisse (von ihrem Freund) anziehed sowie Männer die Vagina anziehend finden?

oder gibt es da Unterschiede

...zur Frage

Ich habe mit meinem Freund mehrmals sexuelle Beziehungen möchte wissen ob das normal ist?

Hallo,

ich bin 13 und werde in zwei Monate 14, männlich , mein Freund ist bisschen jünger.

Vor circa 2 Monaten als wir bei so nem AG-Treffen waren , mussten wir zu zweit im Raum bleiben um was zu gestalten . Die anderen waren im Lehrerzimmer um was anderes zu machen, dann haben wir (weil er einer meine besten Freunden ist) so aus Spaß dort angefasst, (man merkt sonst auch dass mein Freund bisschen homo ist weil er oft jemand anders (vor allem mich ) am Po anfasst oder "rumknetet")

ich weiß auch nicht warum ich mich an manche Jungs "interessiere", als er mich angefasst hat habe ich auch nicht gesagt und seins auch angefasst. Dann hat er mich gefragt ob ich mein Hosenstahl aufmachen kann , dann hab ich es auch aufgemacht und er auch. Danach auf dem Weg nach Hause haben wir gesagt dass wir abends die Fakten über die Dinge gegenseitig zu schicken. Abends als wir die Fakten über die Länge und so geschickt haben kamen wir auf die Idee Fotos von die Dinge zu schicken. Dann haben wir irgendwie 10 oder so geschickt. Am nächsten Tag wollen wir uns treffen und die Dinge sehen, anfassen und so ,dann haben wir es am nächsten Tag gemacht. In den nächsten Tagen haben wir uns öfters in der Toilette sich angefasst, runtergeholt und später noch in den Mund und Anal und so.Bis her haben wir schon irgendwie 10 mal (aber nicht jedes Mal in den Po) . Wir haben noch auf dem Mund geküsst aber nicht so lange. Wir finden es auch geil und lustig, wir sind immer noch gute Freund , wir lieben uns gegenseitig auch NICHT, sondern mögen wir uns halt mehr ...

Wir wollen normale Beziehungen zwischen uns halten und wir mögen auch Mädchen aus der Klasse (falls das wichtig sein sollte).

Ich wollte jetzt fragen ob so was zu gay werden könnte und ob das vllt bisexual ist.





...zur Frage

Mein Freund verhält sich ohne Grund herablassend gegenüber mir und möchte eine Beziehungspause... was soll ich tun? Und was hat das zu bedeuten?

Mein Freund und ich haben keine besonders schöner Beziehung... wir sind jetzt 9 Monate zusammen und streiten fast jede Woche. Für die meisten Streits kann ich allerdings nichts. Er ist unglaublich eifersüchtig und ich darf überhaupt nichts mehr seitdem wir eine Weile zusammen sind. Ich darf nicht mit Jungs aus meiner Klasse reden, ich darf keine kurzen Sachen anziehen... ich darf nen jungen nicht mal anlächeln wenn mein Freund neben mir steht und mit dem redet... Außerdem behandelt mich mein Freund meiner Meinung nach nicht wie es sein sollte. Ich bekomme nur noch beim sex „Komplimente“ wie: „dein arsch ist geil“ oder „oh ja mach so weiter das ist geil“ und er interessiert sich wirklich 0 für mich...

Naja aufjedenfall war ich vor ein paar Wochen 10tage im Urlaub. Ich hatte seinen snap Account weil er auch im Urlaub mit seinen Eltern war dort aber kein Internet hatte... aufjedenfall hab ich dann gesehen dass er mit seiner ex Snapt und ihn darauf angesprochen. Danach hat er mich zugespamt mich Texten in denen er sagt dass es ihm leid tut usw...

in der Woche in der ich wieder zurückkam haben wir dann so gut wie jeden Tag was gemacht.

Doch auf einmal hat er mich durchgehend auf WhatsApp ignoriert und wollte sich auch nicht mehr mit mir treffen. Wir haben die letzten 5 Tage kaum Geschrieben und kaum telefoniert. Vor 3 Tagen sagte er er möchte eine beziehunngspause (völlig ohne Grund weil er mir schwört er würde mich über alles lieben) vorgestern Abend habe ich ihn dann auf einer Party getroffen und er kam die ganze Zeit zu mir hat mich geküsst und mir gesagt dass er mich liebt. Ich hab ihm dann gesagt dass ich die Pause nicht möchte und er hat gesagt dass wir ganz normal weiter machen können...

gestern Abend war er wieder richtig süß zu mir und alles

und heute hat er mir wieder ewig nicht geschrieben und dann auf einmal gesagt dass er die Pause doch möchte weil er Abstand braucht...

was hat das zu bedeuten? Liebt er mic. Nicht mehr? Was soll Ic machen? Brauche wirklich dringend Hilfe ich bin komplett am ende🙄 danke schon mal jetzt❤️

...zur Frage

Werde einfach nicht geil?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18. Mein Freund hat schon sehr viel unternommen, aber ich werde nicht geil. Es ist schon wunderschön, wenn man sich leidenschatlich küsst und sich gegenseitig streichelt....aber woran könnte das nur liegen?

...zur Frage

Warum verleugnet er den Kuss?

Hallo, ich bin nervlich am Ende und mein Herz schmerzt unendlich sehr. Mein Verlobter, der deutlich älter ist als ich, hat eine andere Frau in einer Bar geküsst und sich streicheln lassen aber verleugnet es. Zu den Einzelheiten; ich habe den Sms Verlauf mit seinem Freund kurz durchgelesen und da schickte er ihm bezüglich des Abends eine Nachricht in der unter Anderem stand:“ sie tat dann so als wäre der Kuss von mir aus gegangen, danach hat sie mich die ganze Zeit gestreichelt.“ Ich habe ihm nicht erzählt, dass ich die Sms gelesen habe, sonst würde er sich das Recht nehmen als Opfer da zu stehen. Ich habe ihn lediglich auf den Abend in der Bar wieder angesprochen und er meinte da wäre nichts gewesen und ich würde nur fantasieren. Wie käme er dazu, wenn er sowas schönes und junges wie mich haben könnte. Er verleugnete es die ganze Zeit und meinte die Frau wäre nur für seinen Kumpel gedacht gewesen, mit der er tatsächlich dann im Bett war. Außerdem hatten wir Vereinbarungen, dass er mir erzählt, wenn es mehr als zum reden kommt aber er lügt mich weiter an und will mich immer moch heiraten. Ich verstehe das alles nicht. Ich habe so viele Fragen aber finde keine Antworten. Wieso tut er mir das an? Wieso leugnet er es weiterhin und gibt es nicht zu? Mein Herz ist so gebrochen und am liebsten würde ich nicht mehr leben weil ich dachte endlich die große Liebe gefunden zu haben obwohl ich wieder nur enttäuscht wurde. Zusätzlich fühle ich mich total schlecht und hässlich, wenn ich nicht mal einem so viel älterem Mann gemügen kann. Wieso tut er mir das an? Und vor allem warum will er mich immer noch heiraten, wenn ich ihm anscheinend doch nicht genüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?