Bester freund steht auf mich was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich schätz mal, dass du nicht auf ihn stehst, oder? Ich würde erst mal versuchen, ihm unauffällig klarzumachen, dass du ihn als Freund sehr gern hast aber mehr auch nicht, und vielleicht ein bisschen auf Distanz gehen wenn er dir zu nahe kommt. Wenn er es so nicht versteht, wirst du ihm ehrlich sagen müssen, dass er für dich nicht mehr als ein Freund ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du auch ein Mann bist und nicht homosexuell, dann sage ihm klar, das Du kein Interesse hast

Sage das jedoch freundlich und sachlich; also bitte nicht homophobe Äußerungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer wieder peinlich, solche Fragen lesen zu müssen. 

Wenn er auf dich steht, kannst du nur annehmen oder ablehnen. Gar nicht so schwierig, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich ob du ihn auch magst schätzen es ist einfach wenn du ihn nicht liebst dann wird das nichts sowas muss man mit seinem gewissen vereinbaren sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...das solltest Du schon selber entscheiden können.

Wenn Dir etwas an ihm liegen sollte , dann steht ja nix im Weg.

Möchtest Du das nicht , sage ihm das....Freundschaft ja ...

Liebe ....da bist Du Dir nicht sicher...Mehr Infos hat man ja nicht.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf ihn stehst, dich freuen! Wenn nicht, solltest du ihm das sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?